abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone login für ex Arcor Kunden
pertert
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Update 27.2.: Alle aktuellen Infos und Hilfestellungen zur Umstellung auf One Login findet ihr im Beitrag: Ein Login für alle: Die Umstellung läuft.

Update 13.3.: Die ersten Videos zu Ein Login für alle sind da - schaut mal rein!

 

Hallo,

 

kann mir jemand sagen wann man sich wieder in den Vodafone Kundenservice für ehemalige Arcor Kunden einloggen kann? Er ist nun schon mindestens 3 Tage offline und man kann lediglich seine Rechnungen einsehen.

 

Das ist doch der richtige Link oder?

http://www.arcor.de/pksc/index_pub.jsp

 

Gruß,

Pertert

13 Antworten 13
arno_nym
Mastermind
Mastermind

www.arcor.de/pksc ist nicht offline. Ich habe mich dort, heute morgen, schon eingeloggt

habe mich vll. falsch ausgedrückt.

Es ist nicht offline, aber man hat im Kundencenter nur noch Zugriff auf die Rechnungen, sonst nichts.

Außerdem kommt folgende Meldung:

Verbindungsfehler
Der Online-Kundenservice ist derzeit leider nicht erreichbar.
 
Gruß,
petert

Drei Tage? Das geht schon seit mindestens drei Wochen nicht mehr! Ausser Rechnungen einsehen ist dort nicht viel...

Hallo zusammen,

 

ja, das kann ich auch bestätigen. Ich habe schon am 09.10.2012 eine Email an den Kundenservice geschrieben, aber leider hat sich immer noch keiner dazu geäußert.

 

Gibt es wirklich keine Reaktion seitens Vodafone hierzu? Oder werden wir gerade in das "normale" Kundencenter migriert? Irgendeine offizielle Info zu dem Thema wäre schon hilfreich.

 

Gruß,

bundeskanzler

Hallo zusammen,

 

sendet mir doch bitte mal unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PNklick mich ) mit folgenden Angaben zu:

 

* Kundennummer

* Kundenkennwort

* Benutzername

 

Ich schau mir das dann mal an.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

gibt's hier schon erste Erkenntnisse?

 

@Matthias: Hatte dir Donnerstag abend 'ne PN geschickt.

 

Gruß,

bundeskanzler

Nein, geht immer noch nicht. Man arbeitet nun schon seit mindestens vier Wochen an der "Behebung" des Problems...

Hallo zusammen,

 


bundeskanzler schrieb: @Matthias: Hatte dir Donnerstag abend 'ne PN geschickt.


Habe ich bekommen. Und Danke auch allen anderen für die erhaltenen Kundendaten. 

 

Leider liegt hier eine allgemeine Einschränkung vor. Mittels der vorliegenden Kundendaten haben wir das an die betreffende Technik weitergeleitet. Wir sind an einer schnellstmöglichen Behebung dran.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Was bedeutet "allgemeine Einschränkung"?

 

Danke 🙂