am 16.07.2022 11:15
Hi, ich versuche seit geraumer Zeit einen GigaCube Flex zu bestellen. Ich bin auch eingeloggt. Aber für den Bestellvorgang soll man sich nochmal einloggen. Leider kommt immer:
"Technischer Fehler
Das hat leider nicht geklappt. Versuch es bitte später nochmal oder mach ohne Login weiter."
Egal auf welchen Gerät ich dies Versuche. Ohne Login will er mir ein neuen Account erstellen.....
am 16.07.2022 12:14
Hi @UT1987,
anscheinend möchte VF nur Neukunden oder ist daran nicht interessiert, dass Bestandskunden sich für ihre Produkte interessieren. 😉
Es gibt derzeit soviele Probleme bei VF, unter anderem auch dieses Problem, dass man sich nicht einloggen kann, obwohl man einen bestehenden Account hat.
Hier musst du Geduld haben, bis dich einer der lieben Mods hier einklinkt, um Schützenhilfe zu leisten.
am 18.07.2022 13:46
am 19.07.2022 11:40
Danke PN ist raus.
Ich habe den GigaCube Flex nun ohne Login bestellt. Ich hoffe das ich jetzt nicht 2 Accounts habe. Da ich für beide auch die gleiche Mail benutzte.
Ich habe noch eine Frage zu meinem GigaCube Flex, wo sehe ich den Abrechnungszeitraum? Und kann ich den Ändern lassen? Oder soll ich dazu einen neuen Thread aufmachen?
Vielen dank schonmal für die Antwort.
am 20.07.2022 12:47
Hallo UT1987,
den Abrechnungszeitraum siehst Du im Bereich Mein Vodafone z.B. ist dies über das Datenvolumen auch erkennbar wie lange es Dir zur Verfügung steht.
Anderweitig ist das auch über die Rechnung nachvollziehbar.
Ob man diesen ändern kann müsste ich prüfen. Sende dazu am besten auch nochmal eine PN mit der Rufnummer vom Gigacube und dem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibo01