abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hinterlegte Daten in "Mein Vodafone"
Bobbington
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe seit >2 Monaten einen Cablemax Anschluss in NRW, der auch einwandfrei funktioniert, allerdings kann ich das hinterlegte Produkte in "Mein Vodafone" nicht sehen, dh der Tarif wird nicht angezeigt, der Cable Router wird unter "Meine Geraete" nicht angezeigt und ich kann keinen Homespot anmelden. Es erscheint immer die Nachrticht "Hoppla, das hat leider nicht geklappt, probiere es spaeter nochmal". Wer kann helfen? Die Hotline ist hier auch etwas verloren, von Browser wechseln, "Mein Vodafone" Konto loeschen und neu anmelden und Router neu starten habe ich bereits alles gemacht und unzaehlige Tickets sind an die Technik eroeffnet worden ohne Ergebnis.

Danke fuer Eure Hilfe!

9 Antworten 9
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Bobbington,

es tut mir leid, dass Du diese Schwierigkeiten hast. Verlegener Smiley So soll es natürlich nicht sein.

Ich gehe davon aus, dass Du den Cachespeicher und die Cookies auch schon gelöscht hast?!


Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @R4mona , danke fuer Deine Rueckmeldung. Genau, das hatte ich auch getan... bin etwas verzweifelt, habe auch schon mit Eurer Kundenbetruung mehrmals gesprochen. Was kann man noch tun?

Danke und viele Gruesse!

Hallo @R4mona , danke fuer Deine Rueckmeldung. Genau, das hatte ich auch getan... bin etwas verzweifelt, habe auch schon mit Eurer Kundenbetruung mehrmals gesprochen. Was kann man noch tun?

Danke und viele Gruesse!

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bobbington,

 

leider können wir Moderatoren da selbst nichts machen und müssten es an unsere Fachabteilung weiterleiten. Dabei kann es aber eine Weile dauern, eh wir eine Antwort bekommen.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke, @MariaK alles klar, nur schade dass die Fachabteilung nicht antwortet, habe es ja schon über die Hotline versucht und bin nicht weitergekommen.

Viele Grüße und schönes WE

Hey @Bobbington,

Hast du bereits versucht deinen Vertrag mithilfe deiner Kundennummer sowie deines Geburtsdatums hinzuzufügen?

Sieht mir ganz danach aus als wäre das noch nicht passiert, also gibt es auch keine Einsicht in Daten.

 

Viele Grüße

Hallo,

das hatte ich eigentlich gemacht, als ich mich bei Mein Vodafone angemeldet hatte, sollte man die Kundennummer eventuell noch später im Profil erneut hinterlegen können?

 

Viele  Grüße

Hallo,

Ja das geht.

- Dich in das MeinVodafone Portal einloggen.

- Dann öffnet sich das MeinVodafone Dashboard wo du alle aktuell hinterlegten Verträge in deinem Konto sehen kannst.

- Unten drunter gibt es eine Schaltfläche mit "Vertrag/Rufnummer hinzufügen", dort klickst du drauf und wählst das jeweilige Produkt.

- Daten eingeben, einmal bestätigen

Und dann sollte der Vertrag inklusiver dazugehöriger Geräte angezeigt werden.

Die Geräte findest du dann wie von dir bereits vermutet unter "Meine Geräte".

 

Viele Grüße

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Bobbington,

ich habe gesehen, dass mein Kollege Dir vor zwei Tagen auf Deine PN geantwortet hast. Schaue Dir seine Nachricht in Ruhe und beantworte bitte seine Fragen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!