Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2022 13:24
Hallo, ich habe seit >2 Monaten einen Cablemax Anschluss in NRW, der auch einwandfrei funktioniert, allerdings kann ich das hinterlegte Produkte in "Mein Vodafone" nicht sehen, dh der Tarif wird nicht angezeigt, der Cable Router wird unter "Meine Geraete" nicht angezeigt und ich kann keinen Homespot anmelden. Es erscheint immer die Nachrticht "Hoppla, das hat leider nicht geklappt, probiere es spaeter nochmal". Wer kann helfen? Die Hotline ist hier auch etwas verloren, von Browser wechseln, "Mein Vodafone" Konto loeschen und neu anmelden und Router neu starten habe ich bereits alles gemacht und unzaehlige Tickets sind an die Technik eroeffnet worden ohne Ergebnis.
Danke fuer Eure Hilfe!
am 11.07.2022 11:55
Hey Bobbington,
es tut mir leid, dass Du diese Schwierigkeiten hast. So soll es natürlich nicht sein.
Ich gehe davon aus, dass Du den Cachespeicher und die Cookies auch schon gelöscht hast?!
Liebe Grüße
R4mona
am 11.07.2022 12:00
Hallo @R4mona , danke fuer Deine Rueckmeldung. Genau, das hatte ich auch getan... bin etwas verzweifelt, habe auch schon mit Eurer Kundenbetruung mehrmals gesprochen. Was kann man noch tun?
Danke und viele Gruesse!
am 14.07.2022 16:02
Hallo @R4mona , danke fuer Deine Rueckmeldung. Genau, das hatte ich auch getan... bin etwas verzweifelt, habe auch schon mit Eurer Kundenbetruung mehrmals gesprochen. Was kann man noch tun?
Danke und viele Gruesse!
am 15.07.2022 14:51
Hallo Bobbington,
leider können wir Moderatoren da selbst nichts machen und müssten es an unsere Fachabteilung weiterleiten. Dabei kann es aber eine Weile dauern, eh wir eine Antwort bekommen.
Viele Grüße,
Maria
am 15.07.2022 15:59
Danke, @MariaK alles klar, nur schade dass die Fachabteilung nicht antwortet, habe es ja schon über die Hotline versucht und bin nicht weitergekommen.
Viele Grüße und schönes WE
am 18.07.2022 17:48
Hey @Bobbington,
Hast du bereits versucht deinen Vertrag mithilfe deiner Kundennummer sowie deines Geburtsdatums hinzuzufügen?
Sieht mir ganz danach aus als wäre das noch nicht passiert, also gibt es auch keine Einsicht in Daten.
Viele Grüße
am 19.07.2022 09:51
Hallo,
das hatte ich eigentlich gemacht, als ich mich bei Mein Vodafone angemeldet hatte, sollte man die Kundennummer eventuell noch später im Profil erneut hinterlegen können?
Viele Grüße
am 19.07.2022 15:27
Hallo,
Ja das geht.
- Dich in das MeinVodafone Portal einloggen.
- Dann öffnet sich das MeinVodafone Dashboard wo du alle aktuell hinterlegten Verträge in deinem Konto sehen kannst.
- Unten drunter gibt es eine Schaltfläche mit "Vertrag/Rufnummer hinzufügen", dort klickst du drauf und wählst das jeweilige Produkt.
- Daten eingeben, einmal bestätigen
Und dann sollte der Vertrag inklusiver dazugehöriger Geräte angezeigt werden.
Die Geräte findest du dann wie von dir bereits vermutet unter "Meine Geräte".
Viele Grüße
am 21.07.2022 15:22
Hi Bobbington,
ich habe gesehen, dass mein Kollege Dir vor zwei Tagen auf Deine PN geantwortet hast. Schaue Dir seine Nachricht in Ruhe und beantworte bitte seine Fragen.
Liebe Grüße
R4mona