1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spamfilter lässt sich nicht einstellen
GlennJanot
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich versuche, eine Spam filter regel einzustellen und immer, wenn ich auf Speichern gehe, kommt "Beim Sichern der Daten ist leider ein Fehler aufgetreten."

Cache leeren und Cookies löschen bereits probiert, hat nicht geholfen, auch mehrere Browser probiert, daher liegt der Fehler bei Vodafone.

Bitte beheben.

43 Antworten 43

Hallo,

warum lässt sich der Spamfilter immer noch nicht einstellen? wo liegt denn das problem? ist schon angeblich seit 1 Monat in Klärung! Die Rechnung wird doch auch immer pünktlich abgebucht!!!!

TinaG
Moderator:in

Hallo Sven78,

ich habe leider noch keine Neuigkeiten. Du möchtest den Spam Filter für bestimmte Mails einschalten, das Einzige was ich gefunden habe, ist dass der Spamfilter immer aktiviert ist und nicht deaktiviert werden kann.

Du kannst mir gerne per privater Nachricht Deine Handynummer, das Kunden Kennwort und die betroffene Mailadresse mit einer Fehlerbeschreibung schicken, dann frage ich das über ein Ticket neu an.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, TinaG

es geht nicht darum, den Spam-Filter auszuschalten, sondern wohl darum, dass es nicht möglich ist, selbsterstellte Filter-Regeln zu speichern, was ja ausdrücklich angeboten wird. Es kommt dauernd die Meldung: " Es ist leider ein Fehler beim Speichern aufgetreten"

T-Jay

Hallo stuttger,

wie TinaG schrieb, haben wir leider noch keine neuen Infos!

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

habt ihr auch alte arcor-Adressen? Dann hätte ich den verdacht, dass Vodafone und loswerden will

Gibt es hierzu Neuigkeiten? Ich kann nun auch keine Spamfilter mehr anlegen. Die Fehlermeldung ist die oben genannte...

Es ist doch unglaublich wie lange sich dieses Thema bei vodafone hält und offensichtlich hat keiner / keine eine Idee oder den Willen, dieses leidige Thema endlich mal zum Abschluß zu bringen. Bei mir ist genau die gleiche Meldung aufgetaucht. Möglicherweise verstehe ich auch die Eingabeseite nicht und gebe falsche Infos ein. In der Zwischenzeit habe ich die Spam-Adressen an das Vodafone Spam Team weitergeleitet. Wer oder was das Spam-Team ist und was das Team damit macht ist mir unklar. Service scheint auf jeden Fall nicht die Stärke von Vodafone zu sein. Ich hoffe aber noch, dass sich ein Mitarbeiter dieses Themas jetzt mal annimmt. Im Voraus herzlichen Dank für den Einsatz und die Lösung. 

Bekanntlich stirbt die Hoffnung .....

ja, ich habe auch noch die mail Adresse mit arcor.de. Ich glaube das nicht, was Du meinst. So wird sich doch ein Großunternehmen doch kaum verhalten. Man kann doch sagen ".... auf Euch will ich verzichten". Punkt. Vielleicht meldet sich mal ein Moderator von Vodafone. Die lesen doch mit.

Peter17m
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Inken,

es sind nun mehrere Wochen ins Land gegangen. Wie sieht die Lösung aus?  Bzw. wann können wir ALLE (die mit dem Spamfilter Probleme haben) mit einer Lösung / Hilfestelung rechnen. Es wäre sehr nett, wenn Du oder eine Kollegin oder ein Kollege sich dieses Problems annehmen würden.

Herzliche Güße, einen guten Rutsch.....

Peter

Hallo Inken,

weitere 6 Woochen sind vergangen und nach kurzer Beruhigung ging das Theater vor 2 Tagen wieder los - wieder sind alle arcor-Mailadressen betroffen, die Absenderadressen variieren und wieder steht eine fremde arcor-Mailadresse in der Empfängerzeile - jetzt ist es "psychomiez".
Wann wird das Problem dieses Massenspam, der nicht blockiert werden kann, endgültig gelöst?
Bitte!!!!

Gruß, Katja