Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2021 13:01
Ich versuche, eine Spam filter regel einzustellen und immer, wenn ich auf Speichern gehe, kommt "Beim Sichern der Daten ist leider ein Fehler aufgetreten."
Cache leeren und Cookies löschen bereits probiert, hat nicht geholfen, auch mehrere Browser probiert, daher liegt der Fehler bei Vodafone.
Bitte beheben.
am 09.11.2021 09:51
Hallo GlennJanot,
so ganz ohne Kunden Daten können wir das nicht beheben
Bitte schick mir eine private Nachricht mit der Kunden- oder Rufnummer, dem Kunden Kennwort und der betroffenen E-Mailadresse. Es wäre auch gut zu wissen, über welchen Weg Du auf das E-Mailkonto zugreifst, per W-Lan oder Mobilfunk über einen Client, oder direkt über unsere MeinVodafone im Web Oberfläche.
Außerdem benötige ich einen Screenshot vom Fehler, seit wann das passiert und wann Du es das letzte Mal versucht hast.
Viele Grüße
TinaG
am 12.11.2021 09:03
am 12.11.2021 09:13
Habe das gleiche Problem und die gleiche Fehlermeldung.
15.11.2021 12:38 - bearbeitet 15.11.2021 12:39
Ich habe genau das gleiche Problem.
Vor einigen Monaten ging es noch, jetzt werde ich täglich über mehrere arcor.de-Adressen zugespammt, bis zu 50 Mails pro Tag - und kann keine Spamregel mehr einrichten, bei gleichem Fehlerbericht.
Es ist also definitiv ein Bug bei Vodafone. Bitte beheben!
am 15.11.2021 13:54
Bei mir auch seit ca. 2 Wochen werde ich von noreply@buyzoxs.de zugespamt, und kann keine Regel erstellen.
Beim speicher ist ein Fehler aufgetreten.
15.11.2021 14:20 - bearbeitet 15.11.2021 14:20
Jep. Genau die.
Nachdem ich dort meine Mailadressen, auf die der Spam ging, löschen lies, werden die Mails über eine fremde arcor-Mailadresse zu mir umgeleitet. Allein 10 in der letzten Stunde.
am 15.11.2021 15:06
Hi CordeLeonem,
den Fehler beim Spamfilter einrichten erhalte ich auch, habe ich entsprechend adressiert, wenn wir mehr dazu wissen, melden wir uns.
Das mit der Weiterleitung habe ich aber nicht verstanden, Du bekommst E-Mails von einer fremden E-Mail-Adresse?
Viele Grüße
Inken
15.11.2021 15:37 - bearbeitet 15.11.2021 15:37
Hallo @Ink1 ,
bei den massenhaften Spammails - primär von der bereits genannten Adresse "noreply@buyzoxs.de" - steht im Adressfeld seit meinem Werbewiderspruch dort im Feld "An" jetzt nicht mehr eine meiner Mailadressen, sondern eine mir fremde Arcor-Adresse.
Ich habe einen Screenshot angehängt und die Adresse teilweise unkenntlich gemacht, falls sie jemandem gehört, der davon nichts weiß.
am 15.11.2021 23:51
Genau so sieht es bei mir auch aus.