Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2021 13:01
Ich versuche, eine Spam filter regel einzustellen und immer, wenn ich auf Speichern gehe, kommt "Beim Sichern der Daten ist leider ein Fehler aufgetreten."
Cache leeren und Cookies löschen bereits probiert, hat nicht geholfen, auch mehrere Browser probiert, daher liegt der Fehler bei Vodafone.
Bitte beheben.
am 14.03.2022 13:53
Noch ein kleiner Nachtrag:
Heute morgen wurde der Spamfilter geupdated. Es sollten jetzt keine Mails mehr durchgehen.
Falls doch , schickt bitte Beispiele an die Adresse aus meinem Post eine Zeile höher.
LG,
Andre
am 14.03.2022 17:37
Beispiel-Mails sind als Anhang an das Spamanalyseteam weitergeleitet.
Es handelt sich - bei mir zumindest - in allen Fällen (20 - 50 pro Tag) um Mails von
(willkürlich wechselnde Buchstabenkombination)@warrantyweek.com an drei meiner arcor.de-Adressen.
14.03.2022 18:09 - bearbeitet 14.03.2022 18:11
Danke für den Tipp mit der Adresse "Spamanalyse@vodafone.de" @Andre
Ich habe gestern sehr viele Mails über das Dashboard (rechtsklick) gemeldet. Gibt es hier einen Unterschied zur "Spamanalyse@vodafone.de" ?
Über das Dashboard lassen sich die ganzen Mails markieren und gleichzeitig melden, diese wandern dann automatisch in den Spam-Ordner. LG
am 15.03.2022 13:16
Hallo Satzuna,
die Funktion "an Spamteam melden" lernt den Spamfilter an sich an (künstliche Intelligenz) - also Regelbetrieb.
Bei den jüngsten Spamwellen scheint der Filter an sich ja nicht richtig gearbeitet zu haben.
Fälle die per an die Spamanlyse Mail weitergeleitet werden gehen nochmal gesondert zum Fachbereich, damit man die Ursache für den Fehler findet.
VG,
Andre