Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2023 15:01
Wo findet sich die Service PIN in MeinVodafone? Unter meine Daten gibt es keinen Reiter Kennwörter und PIN!
am 27.05.2025 10:27
Hallo @Frankey78 ,
vielen Dank, dass Du Deine Erfahrung mit uns teilst – das klingt wirklich frustrierend, und wir können absolut nachvollziehen, wie ärgerlich solche Hürden sein können, besonders wenn man einfach nur schnell an seine Service-PIN kommen möchte. 😞
Damit Dein Anliegen nicht untergeht und wir Dir gezielt weiterhelfen können, wäre es super, wenn Du dafür einen eigenen Thread eröffnest. So stellen wir sicher, dass Dein Fall die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient – und Du schneller eine passende Lösung erhältst. 💬
Vielen Dank für Dein Verständnis und Deine Geduld! 🙏
Liebe Grüße
Ramona
am 27.05.2025 10:47
Alles gut. Ich bekomme sie ja per Post. Wäre super einfacher gewesen wenn das mit der Post am Anfang stehen würde und nicht nach 3mal Hier klicken um SP zu sehen. Aber wie gesagt das wäre ja einfach. Aber das geht bei euch leider nicht.
am 27.05.2025 10:59
Lieben Dank für Deine Rückmeldung, @Frankey78.
Für Dein Feedback danken wir Dir sehr. Dieses leite ich gern entsprechend weiter, um die Vorgänge für Euch zu optimieren.
Viele Grüße
R4mona
am 10.06.2025 22:59
Update : ich war gerade in der collection team WhatsApp group. Toby fragte nach meiner Nummer und natürlich nach 🥁🥁🥁 meinen Kundenkennwort. Er hat nicht verstanden als ich schrieb das es dies nicht mehr gibt also gab ich meine service pin an. Diese wurde nicht akzeptiert. .