Service PIN
MichaGF
Youngster
Youngster

Wo findet sich die Service PIN in MeinVodafone? Unter meine Daten gibt es keinen Reiter Kennwörter und PIN!

53 Antworten 53
Navarre611
Digitalisierer
Digitalisierer

Erst eine "hochwichtige" Email an die Kunden versenden und dann im Kundenportal der Kundschaft nichts entsprechendes liefern. Ohne weitere Worte!

Grossini
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend, bei mir ist der Botton vorhanden in mein Vodafone, er funktioniert aber nicht. Habe es mit 2 unterschiedlichen IOS Geräten probiert und mehrfach ab und angemeldet. Leider Fehlsnzeige. Sehr ärgerlich 

Grossini
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen, bei mir ging es jetzt tatsächlich. 😇

Steini3877
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Bei mir ist der Button auch da. Beim Anklicken passiert nur nichts. Da kann man(n) nur de Kopf schütteln!!

Navarre611
Digitalisierer
Digitalisierer
Buddy3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Na ja, auf die Antwort bezüglich Problemlösung wird man wohl wieder sehr lange warten. Aber das sind die Vodafone-Kunden schon gewöhnt. 

Aschengeist
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Jetzt hat es geklappt.

Moin Moin! Inzwischen auch bei mir unter: MeinVodavone (öffnen) - Meine Daten - Rubrik (Kennwörter & Pins) die Service-Pin einsehbar! Wahrscheinlich ist Voda mit der Informations-Email zu schnell/voreilig am Start gewesen. Massen-Email (an alle Kunden!) sollten wenn überhaupt jedenfalls erst versedet werden Funktionalität vorliegt. Hoffe das jetzt bei allen Kunden die Service-Pin im Acc. vorzufinden, die (Suche) beendet ist.

Bei mir funktioniert jetzt auch alle. Gut Ding braucht halt Weil😂

Frankey78
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich log mich ein scrolle runter, klicke auf service pin 

Hier geht es zu ihrer service pin. Ich klicke auf hier. 

Um meine SP sehen zu können (aber nur 3mal am Tag) mußte ich SMS Code anfordern. 

Klicken sie hier um ihre SP zusehen. Ich klickte.....und ic wurde gefragt ob ich eine Code hätte um eine SP zu beantragen...Eine what?🤬☠️ Nein. Musste ich dann beantragen und nächste mit der Post. 

Weder in der Mail oder den 3 Fenstern die ich anklicken tat fragte nach Code.... es ist mal wieder typisch Vodafone. Alles ist umständlich.