Service PIN
MichaGF
Youngster
Youngster

Wo findet sich die Service PIN in MeinVodafone? Unter meine Daten gibt es keinen Reiter Kennwörter und PIN!

53 Antworten 53
Smily1505
Mastermind
Mastermind

Yepp, heute Morgen bei mir auch vorhanden.

LisaW1
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir gibt´s den entsprechenden Reiter leider noch immer nicht... -.- Hat jemand schon was Neues erfahren diesbezüglich?

Schätze mal, dass es individuell noch etwas dauern kann. Bei mir war der Eintrag auch erst heute Morgen und nicht schon gestern Abend, wie beim Kollegen...

Danke für Dein Update. Dann wird es vermutlich nach und nach ausgerollt werden, denn bei mir ist der Eintrag (noch) nicht vorhanden. Viele Grüße

DonJ
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe die Hotline angerufen und die Sevice Pin wird wohl nur? per Post verschickt laut dem Herren am Telefon. Wird mir zugeschickt.

Immerhin konnte ich mit Ihm ohne Service Pin telefonieren...

Smily1505
Mastermind
Mastermind

Das ist definitiv Quatsch. Ich habe den Eintrag.

Popa1
Digitalisierer
Digitalisierer

Bei mir war die Pin heute vormittag sichtbar

KF007
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus! Ich habe mich augrund des Emails von gestern auch gleich eingeloggt, um die Service-PIN zu suchen (braucht man ja bei Vodafone regelmäßig, da bei dem Laden quasi nichts glatt läuft) und hatte auch tatsächlich den Reiter "Kennwörter und PIN", dieser war aber nicht zu öffnen, immer nur eine Fehlermeldung. Hab mich jetzt gerade nochmal eingeloggt und heute ist der Reiter nicht mehr auffindbar.

Man kann sich denken, warum. Es läuft mal wieder nicht....

Eine lustige Schnitzeljagd auf eine offensichtlich nicht existierende Kategorie „Kennwörter & PIN“ .. (das muss man sich auch erstmal in den FAQ raussuchen) - was für ein *piep*…

und *piep* für einen recht harmlosen Begriff den ich mal mit Fruchtgetränkegeschäft umschreibe.