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am 05.06.2024 12:54
Hallo!
Ich have ein ehemaliges Arcor-Postfach und bisher war dieser Nrwslrtter-Ordner so ganz und gar Platzverschwendung weil ich ihn nicht genutzt habe und auch nicht wollte dass irgenetwas darin landet Was auch bis gestern alles ok ist Aber seit gestern landen Spam-Mails darin und auch andere wichtigere Emails darin kann man diese sch.(Entschuldigung!) Newsletterfunktion nicht komplett in den Müll werfen? Selbst Mails für die ich extra Filter angelegt habe damit sie im Spamordner landen sind jetzt dort Also, Vodafone, bitte bringt da in Ordnung
Vielen Dank!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.06.2024 12:23
Seit Tagen merk ich das da was komisches am Handy mit den Mails läuft bis ich erst heute darüber gestolpert bin das die Idioten von Vodaofone ohne Benachrichtigung einfach mal Mails in den Ordner Newsletter verschieben. Das da auch mal Mails drunter sind die da nicht hingehören scheint denen egal zu sein.
Spam Mails kommen ja schon seit Monaten keine mehr an, das hätten Sie mal beseitigen sollen. Auf meine Anfrage dazu wurde mir mitgeteilt das ich sowohl mit POP3 als auch mit IMAP Mails abrufe und doch bitte alles auf IMAP umstellen soll. Ne, das will ich aber nicht da ich auf meinem Hauptrechner Mails mit POP3 abrufe. Leider wird mit POP3 nur der Posteingang abgerufen und ich sehe die Mils im Ordner Newsletter nicht. So kann man natürlich auch versuchen Kunden zu nötigen kein POP3 mehr zu benutzen.
am 11.06.2024 12:34
probiert mal folgendes:
meldet euch über Webmail an und erstellt eine Regel, die genau das macht was ihr nicht wollt:
am 11.06.2024 12:48
Und was genau soll das bringen???
am 11.06.2024 12:57
Das ist von Vodafone absichtlich geschehen. Nach etlichen Beschwerden, wo die Tickets direkt wieder geschlossen wurden, heute die Antwort.
Ist so, bleibt so, ich kann ja kündigen.
In der Zeit, wo demnächst etliche Kunden wegen TV verloren gehen, eine mutige Antwort.
am 11.06.2024 13:03
Frei nach dem Motto, geb mir dein Geld dafür bekommst du keinen Service.
am 11.06.2024 13:13
@Ralph_HU schrieb:Auf meine Anfrage dazu wurde mir mitgeteilt das ich sowohl mit POP3 als auch mit IMAP Mails abrufe und doch bitte alles auf IMAP umstellen soll.
Das ist wieder so eine typische Antwort von Hotlines, die wie heute leider viel zu oft auf gefährlichem Halbwissen statt auf Kompetenz basieren.
Hier werden SERVERSEITIG Emails ungefragt umgeleitet, was NIEMALS passieren sollte. Dafür gibt es Regeln, die der Anwender selbst erstellen kann. Ob ich die Mails nun per POP3, IMAP oder Postkutsche abrufe spielt dabei überhaupt keine Rolle. Aber hauptsache mal seine Inkompetenz offen zur Schau gestellt.
Wobei, ich möchte den Hotlinern gar nicht mal so viele Vorwürfe machen. Wenn das so läuft wie überall anders auch, legt man gar keinen Wert auf gute, kompetente Mitarbeiter und möchte nur so viel Geld wie möglich sparen. Dass ein Mitarbeiter, der Schulungen im Minusvereich erhält und von seinem Gehalt eine Packung Kaugummis auf 12 Monate finanzieren kann nicht auf der Höhe ist, ist dann doch verständlich. Aber ein Trauerspiel ist es allemal.
am 11.06.2024 13:20
So...das habe ich jetzt mal genauso gemacht wie von Dir beschrieben. Bin ich mal gespannt ob damit das Löschen einer versteckten Regel (darum geht es ja dann wohl) funktioniert und meine Emails nicht mehr gestohlen werden.
Eben gerade war ein PayPal Kontoauszug im Newsletter Ordner und ich bin drauf und dran zur Vodafone Zentrale zu fahren und die mit Erdnüssen zu bewerfen.
am 11.06.2024 13:29
Habs gerade so versucht. Bringt nix - wichtige Nachricht der Schule landet nach wie vor im Newsletter.
am 11.06.2024 13:32
Genau, dieses Ticket gibt es nicht und Tobi hilft dann auch nicht, da er es nicht versteht und du nur Festnetz etc. angeben kannst
am 11.06.2024 13:36
Geh bei Vodafone online auf dein Mailaccount, rechts oben unter deinem Namen auf Feedback. Da kannst du ein Ticket erstellen. Der Captcha Code funktioniert wieder (ging ja Monatelang nicht).