Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2024 12:54
Hallo!
Ich have ein ehemaliges Arcor-Postfach und bisher war dieser Nrwslrtter-Ordner so ganz und gar Platzverschwendung weil ich ihn nicht genutzt habe und auch nicht wollte dass irgenetwas darin landet Was auch bis gestern alles ok ist Aber seit gestern landen Spam-Mails darin und auch andere wichtigere Emails darin kann man diese sch.(Entschuldigung!) Newsletterfunktion nicht komplett in den Müll werfen? Selbst Mails für die ich extra Filter angelegt habe damit sie im Spamordner landen sind jetzt dort Also, Vodafone, bitte bringt da in Ordnung
Vielen Dank!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.06.2024 11:17
Als wenn Du um 0 Uhr anfängst zu arbeiten... Man man....
am 17.06.2024 11:18
Wartet doch einmal bis der Tag rum ist.
Entweder es geht dann wieder normal weiter ohne Newsletter Sortierung oder ab Dienstag das Forum mit Beschwerden zumüllen (ich dann erst ab Donnerstag).
am 17.06.2024 11:18
Bleibt doch mal entspannt... Ist ja schlimm... Wenn die sagen, die machen was, sogar mit Annonce, denn werden die auch was machen...
am 17.06.2024 14:06
Genau so geht es mir auch - dann an den Support geschrieben - erste Antwort " das Problem ist behoben.."" - nein ist es nicht!
Dann zweite Nachricht, ich soll mich mit meinem Problem an eine Telefonnummer wenden - Kosten 1,99 pro Minute...
Gehts eigentlich noch?
am 17.06.2024 14:07
Das ist nicht korrekt - es wird eben NICHT geholfen - außer man ist bereit 1,99 pro Minute zu zahlen. Schafft diese automatische Maileinteilung in den Ordner Newsletter einfach wieder ab!!
am 17.06.2024 15:18
So, scheint aufgehoben zu sein, die ersten Mails welche gefiltert wurden, lagen wieder im Posteingang...
am 17.06.2024 17:13
Bei mir das gleiche, hänge mich ebenfalls an. Bitte diesen sinnfreien Ordner löschen, acht nur Mehrarbeit, macht null Sinn. Vor allem wäre es mal nett seine Kunden zu informieren wenn etwas an den Konten geändert wird.
17.06.2024 17:25 - bearbeitet 17.06.2024 17:28
Update per 17.06.2024 17:15: eine Mail der Art, wie sie die letzten Tagen im Newsletter-Ordner gelandet ist, wurde gerade korrekt zugestellt.
Problem scheint gelöst.
Danke dafür!
am 17.06.2024 22:24
Bei mir auch Heute ist wieder alles ok. Newsletter u.ä. kommen im Posteingang an Genauso auch alle anderen Emails Spam landet im Spam Ordner und meine Nachrichtenregeln funktionieren auch wieder. Was mich angeht, so ist das Problem gelöst weshalb ich diesen Thread gestartet habe. Ihr könnt ihn also schließen, wenn ihr wollt
Auch ich sage Danke an alle!
am 17.06.2024 23:04
Mails kommen wieder alle im Posteingang an. Thema Newsletter Ordner damit erledigt.
Und bitte nie wieder aktivieren.