1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Tagen kann ich keine Emails empfangen und senden
Ennovi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Tagen kann ich keine Mails empfangen.

SPEICHER ist nicht voll!

Woran liegt es? Was kann ich tun?

HILFE

 

@Ennovi: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

wenn es sich um einen Freemail Account handelt, der nicht mit deinem Vodafone Konto verknüpft ist, kannst du dich nur an die kostenpflichtige Hotline wenden:

https://www.vodafone.de/hilfe/vodafone-e-mail-cloud.html?tab=postfach-registrieren&accordion=1835340

 

anderenfalls kontaktiere den Support:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

über E-Mail Client oder Webmailer?

 

Einstellungen im E-Mail Client sind korrekt?

RobertP_0-1724920399661.png

Alles korrekt.

Ich kann mich weder über Handy/ Mail App noch direkt über Vodafone....

Es kommt beim Absender immer Fehlermeldung der postfachspeicher wäre voll.

Ist er aber nicht

Papierkorb auch komplett geleert?

was wird dir denn angezeigt wieviel Speicherplatz belegt ist?

RobertP_0-1725619490898.png

 

Ja alles geleert

25,6MB von 1GB

Ach halb so schlimm, aber ich kann seit 1 Jahr keine mehr empfangen habe aber kein Bock und nerven da anzurufen es kommt sowieso Ticket geschlossen und geht dann immer noch nicht da nutze ich die Zeit lieber anders.

wenn es sich um einen Freemail Account handelt, der nicht mit deinem Vodafone Konto verknüpft ist, kannst du dich nur an die kostenpflichtige Hotline wenden:

https://www.vodafone.de/hilfe/vodafone-e-mail-cloud.html?tab=postfach-registrieren&accordion=1835340

 

anderenfalls kontaktiere den Support:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Vielen Dank für Deine Hilfe- Problem ist behoben.