Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2024 11:09 - zuletzt bearbeitet am 06.09.2024 17:28 von Chr1ssy
Seit Tagen kann ich keine Mails empfangen.
SPEICHER ist nicht voll!
Woran liegt es? Was kann ich tun?
HILFE
@Ennovi: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.09.2024 13:03
wenn es sich um einen Freemail Account handelt, der nicht mit deinem Vodafone Konto verknüpft ist, kannst du dich nur an die kostenpflichtige Hotline wenden:
https://www.vodafone.de/hilfe/vodafone-e-mail-cloud.html?tab=postfach-registrieren&accordion=1835340
anderenfalls kontaktiere den Support:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 06.09.2024 11:48
über E-Mail Client oder Webmailer?
Einstellungen im E-Mail Client sind korrekt?
am 06.09.2024 12:19
Alles korrekt.
Ich kann mich weder über Handy/ Mail App noch direkt über Vodafone....
Es kommt beim Absender immer Fehlermeldung der postfachspeicher wäre voll.
Ist er aber nicht
am 06.09.2024 12:45
Papierkorb auch komplett geleert?
was wird dir denn angezeigt wieviel Speicherplatz belegt ist?
am 06.09.2024 12:52
Ja alles geleert
25,6MB von 1GB
am 06.09.2024 12:58
Ach halb so schlimm, aber ich kann seit 1 Jahr keine mehr empfangen habe aber kein Bock und nerven da anzurufen es kommt sowieso Ticket geschlossen und geht dann immer noch nicht da nutze ich die Zeit lieber anders.
am 06.09.2024 13:03
wenn es sich um einen Freemail Account handelt, der nicht mit deinem Vodafone Konto verknüpft ist, kannst du dich nur an die kostenpflichtige Hotline wenden:
https://www.vodafone.de/hilfe/vodafone-e-mail-cloud.html?tab=postfach-registrieren&accordion=1835340
anderenfalls kontaktiere den Support:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 06.09.2024 17:35
Vielen Dank für Deine Hilfe- Problem ist behoben.