1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 3 Tagen Störung im E-Mail Postfach
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Im E-Mail Postfach werden mir seit 3 Tagen Nachrichten angezeigt (35!!) die aber beim öffnen des Postfaches nicht erscheinen? Nachweislich kommen auch bestimmte E-Mails nicht an! Seit 3 Tagen auch kein Festnetz mehr (nur Telefon! Internet funktioniert !) Aber das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun! Kundenservice Fehlanzeige in beiden Fällen! Was soll ich tun? Ausgerechnet jetzt wo ich 3 Totesfälle in der Famillie habe!!

27 Antworten 27

Wenn ich von meiner "Main-Email-Adresse" an meine Alias-Arcor Adresse maile, kommt diese nicht an

Vodafone schafft es tatsächlich die ganzen Probleme noch mehr zu verkacken. Ich muss mich wirklich zusammen reißen, dass ich nicht komplett eskaliere. Die E-Mails an meine Arcor Adresse kommen zwar irgendwann mal an. Aber durchaus mit Stunden oder Tagen zeitverzögerung. Das reicht aber noch nicht. Der neuste Hit ist, dass meine Anhänge nicht mitgesendet werden. Dafür sendet Vodafone dann eine leere E-Mail mit dem Anhang hinterher. Ist natürlich hervorragend wenn man in einer E-Mail auf einen Anhang hinweist und es sich bei dieser E-Mail um eine Bewerbung handelt.

Die ständigen Ausfälle des Internets (mit LAN) sind ja schon anstrengend, aber dazu jetzt noch dieses Theater mit dem e-mail Verkehr ist wirklich nicht akzeptabel. Meinen e-mail Anbieter habe ich nun gewechselt, der nächste Schritt wird die Kündigung des Vodafonevertrags sein. Ich war jahrelang Unitymediakunde und hatte in 10!!! Jahren eine einzige Störung. Bei Vodafone habe ich mindestens eine Störung im Monat. Mal Internet, mal TV und von der super GigaTV Box will ich garnicht erst Anfangen zu reden. Es ist wirklich ein einziger Witz.

 

12.04. Das Problem besteht weiterhin. Teilweise verschwinden Mails auch einfach aus dem Posteingang.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Zeitweise war das Problem weg! Aber seit Tagen geht es wieder los E-Mail kommen nicht an oder erst Tage später!!

Was soll das? Ich muss mich auf mein E-Mail Adresse verlassen können!! 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Echt ein Trauerspiel was Vodafone/Arcor hier abliefert heute wieder etliche Nachrichten von gestern eingependelt!

Langsam hat man das Gefühl man will das man sein Arcor Postfach aufgibt!? 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nachtrag wichtige E-Mails Anwälte etc. kommen nicht durch oder erst einen Tag oder Tage später aber jede x beliebige Spam E-Mail!! Also da kommt man sich schon v......... vor! Mir echt schleierhaft wo bei Denen das Problem liegt!? Muss mich mal erkundigen ob da auch die Bundesnetzagentur dafür zuständig ist?

Hallo,

wie kommen ich in mein Postfach ; im PC ?

E.Melzer


@Gelöschter User  schrieb:

Also wie es Hier in der Community so aussieht häufen sich ja die Probleme mit den E-Mail Postfächern speziell bei Arcor Postfächern. Anscheinend gibt es auch keine Abhilfe? Schwach, ganz schwach! 


 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da kann ich Dir leider nicht helfen da ich mich bei Arcor/Vodafone immer direkt anmelde! Jetzt klappt es ja einigermaßen Hin und wieder kommen Nachrichten erst Stunden später oder am Nächsten Tag. Aber im Moment seit 2 Tagen scheint alles zu laufen....mal auf Holz klopfen. Habe heute aber mit jemand gesprochen der seine E-Mails über Outlook abruft und der hat massive Probleme mit Aror E-Mails kommen an aber Er kann Sie nicht lesen da die Lese-Fläche weiß bleibt!?