MeinVodafone & E-Mail

Siehe neueste
Samsung S 22 Ultra, Problem mit Kabelmail abrufen
Gehe zu Lösung
Max-Tester
IOT-Inspector

Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass die Emails von KD nicht automatisch abgeholt werden, auch das Manuelle aktualisieren geht nicht,

 

Wen ich das Konto zurücksetze geht es.

 

aber ich muss immer erst zurücksetzen.

 

Updates sind alle aktuell.

 

Ich nutze Outlook.

Kabel Webmail geht immer.

 

E-Mail-Konto, schon mehrfach gelöscht und von POP auf IMAP gewechselt.

 

Wer hat eine Lösung.

 

Danke

 

@Max-Tester Beitrag in das passende Board verschoben

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Max-Tester
IOT-Inspector

Ich benutze nur die Outlook-App und diese ging ja immer.

 

Ich werde einfach ein paar Wochen warten, dann wird es schon wieder gehen.

 

Kann geschlossen werden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Max-Tester
IOT-Inspector

Danke fürs verschieben 

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Max-Tester,

 

der Fehler ist nur auf dem Handy? Hast Du denn eingestellt, dass die Mails auch abgeholt werden dürfen? Das stellst Du aber eher im Handy ein.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Max-Tester
IOT-Inspector

Danke für die AW.

 

Ja das Problem ist nur auf dem Handy und ich habe es eingestellt

 

Es ging ja auch immer, bis vor ca. 3 wochen

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Max-Tester,

 

da der Fehler nur auf dem Handy ist, befürchte ich, da scheint was nicht zu passen. Hast Du das Handy mal prüfen lassen (Hintergrundaktualisierung)?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Max-Tester
IOT-Inspector

es ist ja nur bei Kabelmail, die anderen Konten gehen ja.

Und wen ich das Handy neu starte, holt er auch sofort Kabelmail ab.

 

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo,

 

lösch mal das Konto vom Handy und richte es neu ein.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Max-Tester
IOT-Inspector

wie ich schon geschrieben habe, wurde es mehrfach gemacht.

 

Auch gewechselt, von IMAP auf POP

 

Mir ging es darum, ob es auch andere, mit dem Samsung haben.

 

Deswegen hatte ich es unter Samsung reingestellt.

Mehr anzeigen
Max-Tester
IOT-Inspector

Ich habe die outlook app, deinstalliert und neu raufgemacht.

 

Keine beserung.

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo Max-Tester,

 

funktioniert dies nur mit der Outlook-App nicht oder auch mit anderen Apps wie der Samsung Mail App?

 

Gruß Fred

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen