Frage
Antwort
Lösung
04.08.2022 14:15 - bearbeitet 04.08.2022 14:28
Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass die Emails von KD nicht automatisch abgeholt werden, auch das Manuelle aktualisieren geht nicht,
Wen ich das Konto zurücksetze geht es.
aber ich muss immer erst zurücksetzen.
Updates sind alle aktuell.
Ich nutze Outlook.
Kabel Webmail geht immer.
E-Mail-Konto, schon mehrfach gelöscht und von POP auf IMAP gewechselt.
Wer hat eine Lösung.
Danke
@Max-Tester Beitrag in das passende Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.08.2022 13:55
Ich benutze nur die Outlook-App und diese ging ja immer.
Ich werde einfach ein paar Wochen warten, dann wird es schon wieder gehen.
Kann geschlossen werden
am 04.08.2022 14:25
Danke fürs verschieben
am 04.08.2022 20:22
Hallo Max-Tester,
der Fehler ist nur auf dem Handy? Hast Du denn eingestellt, dass die Mails auch abgeholt werden dürfen? Das stellst Du aber eher im Handy ein.
Grüße Moni
am 04.08.2022 20:45
Danke für die AW.
Ja das Problem ist nur auf dem Handy und ich habe es eingestellt
Es ging ja auch immer, bis vor ca. 3 wochen
am 05.08.2022 09:39
Hallo Max-Tester,
da der Fehler nur auf dem Handy ist, befürchte ich, da scheint was nicht zu passen. Hast Du das Handy mal prüfen lassen (Hintergrundaktualisierung)?
Grüße Moni
am 05.08.2022 11:46
es ist ja nur bei Kabelmail, die anderen Konten gehen ja.
Und wen ich das Handy neu starte, holt er auch sofort Kabelmail ab.
am 05.08.2022 12:54
Hallo,
lösch mal das Konto vom Handy und richte es neu ein.
Grüße Moni
am 05.08.2022 14:55
wie ich schon geschrieben habe, wurde es mehrfach gemacht.
Auch gewechselt, von IMAP auf POP
Mir ging es darum, ob es auch andere, mit dem Samsung haben.
Deswegen hatte ich es unter Samsung reingestellt.
05.08.2022 18:04 - bearbeitet 05.08.2022 18:04
Ich habe die outlook app, deinstalliert und neu raufgemacht.
Keine beserung.
am 08.08.2022 09:38
Hallo Max-Tester,
funktioniert dies nur mit der Outlook-App nicht oder auch mit anderen Apps wie der Samsung Mail App?
Gruß Fred