[Sammelthread] IMAP-Problem mit Vodafone E-Mail Konto
ebody
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe mein Vodafone E-Mail Konto (IMAP) schon seit einigen Wochen im neuen Outlook eingerichtet und alles funktionierte. Jetzt werden plötzlich keine E-Mails mehr im Posteingang angezeigt. Wenn ich die IMAP Daten erneut eingebe, kann das Konto nicht geladen werden.

Gibt es da aktuell ein allgemeines Problem oder woran liegt das?

Gruß ebody

803 Antworten 803

Das tut uns sehr leid! Das Problem ist bekannt und wir arbeiten mit Hochtouren daran. Danke für Deine Geduld ❤️

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Dennerlein
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann keine Mails empfangen.

Edit: @Dennerlein In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

das ist aber schade

Ist ein größeres Problem bei Vodafone, habe seit 2 Tagen die gleichen Probleme… unglaublich was Vodafone sich da leistet. 

Merkur964
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So langsam habe ich echt die Faxen dick! Habe schon Stunden verbracht und alles ausprobiert aber kein Erfolg gehabt.

immer wieder Probleme beim laden der imap mails mit Mail App iPad, iPhohne, auch mit Outlook. Wie lange soll dass noch so weiter gehen? Und keine Info aus offizieller Stelle. Störung hier, Probleme hier weiß jemand mehr darüber?

Thema 283758 dazu... Gibt doch schon einen großen... 

Achte mal darauf, ob Dein Mailprogramm dann nicht alle Unterordner leer räumt. Das hatte ich vorgestern.

Gibt schon großen Beitrag dazu... Seit Samstag ist es explizit... 

Hallo zusammen, bei mir das gleiche Problem. Auf mehreren Rechnern mit div. Mailprogrammen (Outlook, Thunderbird) das gleiche Spiel ::: Nix geht! Wozu bin ich zahlender Kunde? Es wird höchste Zeit, dass sich VODAFONE um das Problem kümmert. 

Ps. Kleiner Tipp am Rande, vielleicht geht es mit dem POP3 als Eingangsserver besser (vgl. auf chip.de):

pop3.vodafonemail.de

Port : 465

Ja, sind wohl einige DNS geändert worden... Setz deinen Router mal richtige DNS Server, dann sind die auch uptodate...