SIP-Daten Erstellung
carkamie
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team,

mich würde interessieren, wieso die Zustellung der SIP-DATEN für meine neue Fritz!Box 6591 bis zu 48 Stunden dauert? Dies ist doch auch ein digitaler Vorgang. Alles, was bisher von Euch veranlasst und digital verarbeitet wurde war innerhalb von 2 Stunden erledigt. Vielleicht könnte mich bitte jemand erhellen. Für eine Antwort wäre ich sehr verbunden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

carkamie

4 Antworten 4
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Digital heisst ja nicht, dass es sofort passiert, nur automatisiert. In diesem Fall halt bis zu 48h oder auch schneller.

Handelt es sich um eine Kauf-6591 aus dem Einzelhandel -oder- handelt es sich um eine Leih-6591?

Und bist du Kunde von Vodafone West (ehem. Unitymedia) in NRW, Hessen oder BaWü -oder- bist du Kunde von Vodafone Deutschland (ehem. KabelDeutschland)?

 

Weil sich die Abläufe bei Kaufgeräten bei VFW und VFD grundsätzlich unterscheiden -- bei VFW kommen die SIP-Daten per (Brief-)Post, während bei VFD die SIP-Daten online angezeigt werden.

 

Und bei Leihgeräten gibt es keine SIP-Daten, die dir angezeigt werden würden - diese werden automatisch von VF konfiguriert.

Bin Kunde bei VFW (ex Unitymedia - NRW). Das wiederrum hat mir niemand mitgeteilt von der Hotline. Sie meinten, dass es online angezeigt würde.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi carkamie,

auch bei Vodafone West kannst Du Deine SIP-Daten in MeinVodafone einsehen sobald diese erstellt wurden.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!