email account
Mulder1965
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

seit letzter Woche kann ich keine Arcor- Emails versenden. Der Empfang funktioniert weiterhin. 

Scheinbar ist der Account von ihrer Seite gesperrt worden und bitte deshalb wieder um Freischaltung.

 

VG

S.Schrumpf

 

2 Antworten 2
Enuresis
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Freitag, ging nichts, jetzt wieder nicht. Vodafone, was da los? Hannover, Server wieder nicht erreichbar, über die Vodafone Seite auch nicht. Das kann doch nicht sein. Es soll ja Leute geben, die ihre Mails dringend!!!!! abrufen müssen. Ätzend

Rene Döpke
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mulder1965,

wir sperren den Versand nur bei Mißbrauch/Spamversand.
Du hast dazu bestimmt eine Mail erhalten mit der dringenden Bitte Dein Kennwort zu ändern.

Wenn das nicht erfolgt, werden dem Konto die Rechte für den Versand von Mails entzogen.

Bitte ändere Dein Emailkennwort und wende Dich danach an die Kundenbetreuung.


In diesem Beitrag findest Du dazu alle Informationen - unter Punkt 2 )

LG,

Andre

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!