Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2022 16:59
Guten Tag,
seit letzter Woche kann ich keine Arcor- Emails versenden. Der Empfang funktioniert weiterhin.
Scheinbar ist der Account von ihrer Seite gesperrt worden und bitte deshalb wieder um Freischaltung.
VG
S.Schrumpf
am 07.02.2022 22:32
Freitag, ging nichts, jetzt wieder nicht. Vodafone, was da los? Hannover, Server wieder nicht erreichbar, über die Vodafone Seite auch nicht. Das kann doch nicht sein. Es soll ja Leute geben, die ihre Mails dringend!!!!! abrufen müssen. Ätzend
am 08.02.2022 08:54
Hallo Mulder1965,
wir sperren den Versand nur bei Mißbrauch/Spamversand.
Du hast dazu bestimmt eine Mail erhalten mit der dringenden Bitte Dein Kennwort zu ändern.
Wenn das nicht erfolgt, werden dem Konto die Rechte für den Versand von Mails entzogen.
Bitte ändere Dein Emailkennwort und wende Dich danach an die Kundenbetreuung.
In diesem Beitrag findest Du dazu alle Informationen - unter Punkt 2 )
LG,
Andre