am 04.07.2021 12:48
Hallo servus,
ich habe seit langem das Problem, daß ich meine Mobilfunknummer nicht mehr für den "Mein Vodafone" Login gebrauchen kann.
Das hatte ich auch schon mal beim Whats App Service moniert, doch hat sich leider nichts verändert.
Nun habe ich heute nach langer Zeit mal wieder geschaut, doch der Fehler ist immer noch vorhanden.
Ich vermute mal, daß es noch von damals hängt, als ich mühevoll meine Verträge mit dem Arcor Mail Konto verbunden hatte. Vermutlich hängt da irgendwo noch ein Datenbank fehler drin. Aber genau wissen, tue ich das nicht,
Könnt ihr vielleicht mal nachsehen, ob jetzt ein Fehler ersichtlicht ist? bzw alle meine möglichen MeinVodafone Konten löschen?
Für eure Mühen danke ich recht herzlich im Voraus.
Vielen Dank
Gordon
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.07.2021 14:46
Hallo DuckDevil,
vielen Dank, die habe ich bereits bekommen und Dein Anliegen an die Fachabteilung adressiert. Du bekommst bei Lösung eine Rückmeldung von uns.
Viele Grüße
TinaG
am 05.07.2021 12:49
Hallo DuckDevil,
das kann ich mir gerne ansehen, bitte schick mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und dem Benutzernamen mit dem Du Dich bei MeinVodafone im Web anmeldest.
Viele Grüße
TinaG
am 05.07.2021 13:43
Hallo Tina,
ich habe dir soeben die PN geschrieben.
Danke für deine Unterstützung
Gordon
am 05.07.2021 14:46
Hallo DuckDevil,
vielen Dank, die habe ich bereits bekommen und Dein Anliegen an die Fachabteilung adressiert. Du bekommst bei Lösung eine Rückmeldung von uns.
Viele Grüße
TinaG