Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2021 21:56
Guten Abend,
ich habe beim stöbern im MeinVodafone Portal einen Report für meinen Kabelvertag exportiert, aus dem die Vertragspartner wie auch Rechnungsadresse hervorgeht.
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/datenschutz-einstellungen/kundendaten-herunterladen
Offenbar wurde irgendwann mal eine abweichende Lieferanschrift hinterlegt, welche meinen Arbeitsplatz betrifft.
Diese Adresse möchte ich natürlich da nicht dauerhaft drin haben. Wem kann ich das klarmachen, damit wieder meine Hausadresse hinterlegt wird?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.08.2021 14:37
Hallo John_Sheppard,
habe soeben Deine Lieferadresse angepasst 🙂
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Luisa
am 21.08.2021 14:37
Hallo John_Sheppard,
habe soeben Deine Lieferadresse angepasst 🙂
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Luisa
am 21.08.2021 17:06
Wie einfach es manchmal sein kann.
Dankeschön. 🙂
am 15.08.2024 08:32
Bei mir dasselbe Problem - Im System my vodafone ist meine richtige Adresse hinterlegt. Im aktuellen Schreiben von vodafone die Adresse meines Arbeitgebers!
am 15.08.2024 10:00
dieser Thread ist 3 Jahre alt und individuellen Support durch Vodafone gibt es hier auch schon sein 2 Jahren nicht mehr
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292