Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2022 14:30
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ab dem 17.08.2022 werde ich einen Vertrag (GigaMobil Young M) bei VF haben.
Ich habe heute versucht, diesen Vertrag bereits in meinem MeinVF-Account hinzuzufügen, was jedoch nicht geklappt hat. Ich habe es mit der Eingabe der Handynummer und der Kundennummer versucht, jedoch ist beides fehlgeschlagen.
Ich hatte bereits zuvor einen Prepaid-Vertrag mit der gleichen Handynummer bei VF, jedoch habe ich diesen nach Beendigung aus MeinVF gelöscht.
Ich danke schon einmal jetzt im Voraus für Antworten und Hilfestellungen
Viele Grüße
pyrobat
am 11.08.2022 10:48
Hallo @pyrobat,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!
Das schaue ich mir an. Möglicherweise hast Du ein abweichendes Teilnehmer-Kennwort hinterlegt.
Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.
Viele Grüße
nibru
am 18.08.2022 18:36
hallo
hab leider immer noch das gleiche problem