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am 16.08.2022 16:15
Hallo, geht es nur mir so? Wirklich oft versagt die Vodafone-App oder die Website ihren Dienst. Da ist man im Ausland und will schnell eine weiter Option buchen .. nix da: "Das hat leider nicht geklappt. Unser Fehler, versuche es bitte später nochmal." SElbst schon das Einloggen in die App klappt häufig nicht. Vielleicht könnte man statt diesen ganzen bunten Werbemüll sich mal auf die Kernfunktionen der besagten Anwendungen konzentrieren?
Jedenfalls haben mich nicht buchbare Optionen schon reichlich Geld gekostet, da dann mit "Standard-Tarifen" abgerechnet wird. Aber das ist ja vielleicht auch die Intention ...
VG
am 17.08.2022 13:47
Hallo RH66,
also Absicht ist das sicherlich nicht. Wir hatten auch schon länger keine Einschränkungen mehr mit der MeinVodafone-App oder MeinVodafone im Web.
Ich gebe Dir Recht, es war eine Zeit lang sehr oft etwas, aber in letzter Zeit nichts Auffälliges.
Viele Grüße
TinaG