Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2021 13:05
Hallo zusammen,
ich habe diesen Account für meine Firma angelegt. Ich kann allerdings keine Rechnungen aufrufen und einsehen. Ich habe schon mitbekommen, dass ich dafür den Vertrag hinzufügen muss.
Allerdings bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung: "Entschuldige, da ist was schief gelaufen. Bitte versuch es später noch einmal."
Ich habe in dem Forenarchiv schon gesehen, dass andere das gleiche Problem hatten und die ersten Lösungsvorschläge (Cache und die Cookies löschen, Browser schließen und es dann noch mal versuchen oder andere Browser benutzen) haben bei mir nichts gebracht.
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
15.07.2021 21:49 - bearbeitet 15.07.2021 21:50
Hallo @MandoVollwerke, die Ursache könnte tatsächlich eine andere sein als wir vermuten. Ich müsste es mir anschauen. Schreibe mir bitte eine PN mit Rufnummer, Kundenkennwort & dem Benutzernamen, mit welchem Du Dich einloggst und letztlich auch den Vertrag, welcher hinzugefügt werden soll. Ich melde mich bei Dir. Gruß, Jioti