Posteingang Mails nicht zu sehen
Marewo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

im Posteingang werden mir keine Mails angezeigt, obwohl ich den Hinweis bekommen, dass im Posteingang 4 Mails vorhanden sind. Wo ist das Problem. 

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marewo,

 

welchen Posteingang meinst Du denn? Welchen Mailanbieter betrifft es? Welchen Programm benutzt Du?

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Marewo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, es das Programm welches ich auf Mein Vodafone eingerichtet habe. Ich bekomme zwar den Hinweis, dass ich E Mails habe, sie werden mir aber nicht angezeigt. Zuvor war sie aber in der "Pinwand" zu sehen, und dann verschwunden.

Hier die Mitteilung: Es sind 5 Nachrichten im Ordner Posteingang.

Der Posteingang ist aber leer. Auch eine gesendete Mail bekomme ich zwar als Mitteilung, aber auch der Ordner ist leer.

 

LukePog
Moderator:in
Moderator:in

Hey Marewo,
schwer zu sagen woran es jetzt genau bei Dir liegt.

Wie sind denn Deine Einstellung im Mailprogramm?


Luke

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Tag, auch bei mir zeigt sich diese merkwürdige Erscheinung. in meinem Post schrieb ich:

---------------------------------------------------------------------------------------------------

hallo zusammen,

wie ist es möglich, dass ich mich in mein Mail-Konto einloggen kann, mir aber auf der GUI keine einzige (!) mail angezeigt wird ?

Der frame, der die einzelnen Elemente auflistet, sagt mir zwar :"es befinden sich X mails im Postfach bzw. Ordner", 

aber sonst nur gähnende Leere.

Dies betrifft nicht nur den Posteingang, sondern auch alle (!) Standard- und selbst eingerichtete Ordner.

Erbitte Hilfe von erfahrenen usern bzw. Moderatoren.

Danke vfl.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

@Moderator  LukePog,

wo kann ich denn in den Postfach-Einstellungen eintragen, dass sämtliche mails in allen Unterordnern in der Anzeige ausgeblendet werden sollen.

nix für ungut, aber der user "Marewo" beschreibt die Situation doch eindeutig.

Erbitte Hilfe von erfahrenen usern bzw. Moderatoren.

Danke vfl.