am 25.08.2022 00:06
Guten Morgen!
Auch ich habe es nach langem Probieren nicht geschafft, die Partnerkarte in MeinVodafone hinzuzufügen.
Wie in einigen anderen Threads beschrieben, gibt es die Fehlermeldung "...schiefgelaufen."
Den Hauptvertrag zu löschen und neu hinzuzufügen ändert nichts an dem Problem.
Ich bitte um Hilfe bei der Lösung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.09.2022 19:52
Hallo @dieboe69,
manchmal können wir zaubern. Ich sehe Deine Twitter-Anfrage.
Gib mir wenige Minuten
Viele Grüße
nibru
am 25.08.2022 17:48
Hi dieboe69,
dies ist leider nur über PN möglich, da wir Deine Daten benötigen, aber die PN-Funktion ist nicht mehr gegeben.
Daher kann ich Dich nur bitten Dich über die alternativen Kontaktkanäle an uns zu wenden.
Viele Grüße
Inken
am 25.08.2022 18:49
Vielen Dank!
Das werde ich versuchen.
LG
am 25.08.2022 19:51
Hi dieboe69,
ja berichte gerne oder stell auf gelöst, wenn es soweit passt.
Viele Grüße
Inken
am 28.08.2022 23:29
Leider hat mich diese Problematik bereits viel Zeit gekostet, ohne einen Erfolg zu verzeichnen.
Nachdem ich per WhatsApp das Problem schilderte, dauerte es eine Weile, bis ein Techniker sich telefonisch meldete.
Nach seiner Aussage ist dort alles richtig eingestellt.
Ich kann aber weder die Partnerkarte unter MeinVodafone hinzufügen, also auch nicht verwalten, noch in der App deren aktuellen Verbrauch einsehen (obwohl ich Datenvolumen zuteilen kann).
Ein vorgeschlagener Lösungsansatz (Neuregistrierung) brachte ebenfalls keinen Erfolg.
Daraufhin nahm ich den per SMS angebotenen Rückrufservice in Anspruch, und hier begann mein Frustlevel zu steigen und meine Zufriedenheit mit Vodafone rapide zu sinken. Ich wurde angerufen, um dann einmal 8 Minuten (mit anschließendem Gesprächsabbruch) und einmal 20 (!) Minuten (hier beendete ich selber) in der Warteschleife auf den versprochenen Mitarbeiter zu warten...
Als ich dann selber die Hotline anrief, hatte ich erstaunlicherweise nach Sekunden Verbindung zu einem Mitarbeiter, dem ich dann das Problem nochmals erklären mußte und welcher mir erneut einen Rückruf versprach.
Ich würde mich freuen, wenn es noch einen Lösungsansatz gibt, bei dem die simple Problematik (Partnerkarte kann nicht hinzugefügt und verwaltet werden) erkannt und nicht wieder und wieder erklärt werden muß.
Vielen Dank!
am 04.09.2022 23:49
Auch nach einem Besuch im Vodafoneshop - hier wurde ein direkter Rückruf durch die Technikabteilung vereinbart - hat sich absolut nichts am Problem verändert, da dieser Rückruf auch nach einer Woche nicht erfolgte.
Leider muß ich nun auch einsehen, dass, sobald etwas nicht nach Plan verläuft, der Kunde oftmals auf der Strecke bleibt.
Eine Lösung des Problems ist anscheinend für Vodafone nicht interessant.
Somit kann hier zugemacht werden.
am 06.09.2022 09:58
Hallo dieboe69,
da hast Du ja einen langen Weg schon hinter Dir, das tut mir wirklich sehr leid.
Bitte versuche es doch einmal über die Kanäle Facebook oder Twitter, diese findest Du hier.
Viele Grüße
TinaG
am 14.09.2022 20:56
Ja, und danach schicke ich noch ein Fax, schreibe einen Brief oder fahre direkt nach Düsseldorf...
Sorry, aber nach dieser Service-Erfahrung habe ich weder Hoffnung auf eine einfache Behebung des Problems noch Lust, weitere Zeit damit zu verschwenden.
Ich mache noch einen Anlauf im heimischen Vodafone-Shop, dort habe ich wenigstens einen Ansprechpartner, der sich bemüht. Leider wird auch er natürlich nicht in der Lage sein, das Problem zu beheben (das konnte ja nicht einmal die Technik-Abteilung).
Aber vielleicht finden wir ja eine andere Lösung, wie z.B. den Vertrag als Einzelvertrag weiterzuführen. Ansonsten gibts halt fürs erste einen Vertrag weniger.
Liebe und resignierte Grüße
am 15.09.2022 11:31
Hallo dieboe69,
mehr als einen Rat kann ich Dir leider nicht geben, den Versuch über Facebook oder Twitter wäre es doch wert. Dort wird es direkt an uns geleitet und wir können fast immer sofort helfen.
Viele Grüße
TinaG
am 23.09.2022 11:35
Noch eine Erfahrung, auf die ich gerne verzichtet hätte...
Weitere Zeit nun auf Facebook verschwendet.
Textbausteine, wiederholte Antworten am Thema vorbei und schließlich der Verweis auf die anderen Kanäle (auch an dieses Forum) - wo mir bestimmt geholfen werden kann, das ist nur die Kurzform der letzten Tage.
Wenn Kommunikation mit einem Kommunikationsunternehmen nicht funktioniert, dann kann es auch mit dem Service nichts werden.
Solange alles funktioniert, seid ihr ohne Zweifel ein toller Anbieter.
Wehe aber, wenn etwas nicht nach Plan verläuft - dann ist es wie fast überall.
Bitte schließt diesen Thread nun.
Danke...