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am
22.02.2025
19:52
- zuletzt bearbeitet am
22.02.2025
20:03
von
Kurtler
Hallo und guten Tag,
Seit paar Tagen funktionieren unsere Mailabrufe über Outlook an den PC´s meistens nicht?
Manchmal geht es aber meistens nicht.
"Geben Sie ihren Benutzernamen und ihr Kennwort für foigenden Server ein"
steht dann da.
Abrufe haben vorher nie Probleme gemacht, abgerufen wird über IMAP Einstellungen.
Für michj steht zwar schon fest das es an den Servern von Vodafone liegt aber was ist genau da los?
Danke und Gruß,
M.G.
Edit: @Michae-lG @n das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
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am 22.02.2025 21:54
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am 23.02.2025 05:20
Danke dir auf jeden fall dafür.

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am 25.02.2025 17:20
Hallo, Ich habe immer noch Probleme über Outlook Nachrichen vom vodafone-server abzurufen. Schon alles probiert (Neueinrichtung etc.) Das Senden von e-mails funktioniert - nur kein Empfang. Dies gilt für imap und pop3. Wann gibt es hier endlich eine Lösung von vodafone ?
Gruß
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am 25.02.2025 17:33
welche Outlook Version?
wie sehen deine Servereinstellungen aus?

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am 02.03.2025 10:19
In unserem Haushalt besteht das Problem auch noch immer, mit Outlook 2021 und den IMAP Einstellungen die von Vodafone vorgeben werden.
Es ging ja Jahre ohne Störung und seit ca. 3 Wochen nicht mehr. ganz selten aber dann geht es 1x.... dann wieder Tage gar nicht.
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am 02.03.2025 10:37
melde dich mal über den geposteten Link an und vergib ein neues Passwort (oben rechts auf deinen Namen klicken)
@Michae-lG schrieb:mit Outlook 2021 und den IMAP Einstellungen die von Vodafone vorgeben werden.
was genau hast du eingestellt?

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am 02.03.2025 17:49
Werde das später mit dem neuen Passwort versuchen, warum auch immer das so geschehen soll.
Meine Einstellungen:
Eingang:
Server:imap.vodafonemail.de
Port 995
Haken bei
Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL/TLS)
Ausgang:
smtp.vodafonemail.de
Port: 465
Verschlüssungsmethode SSL/TLS

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am 04.03.2025 19:03
Leider hat das Passwort ändern keinen Erfolg gebracht. Situation, nach wie vor
