Hallo und guten Tag,
Seit paar Tagen funktionieren unsere Mailabrufe über Outlook an den PC´s meistens nicht?
Manchmal geht es aber meistens nicht.
"Geben Sie ihren Benutzernamen und ihr Kennwort für foigenden Server ein"
steht dann da.
Abrufe ...
Werde das später mit dem neuen Passwort versuchen, warum auch immer das so geschehen soll. Meine Einstellungen:Eingang:Server:imap.vodafonemail.de Port 995Haken beiServer erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL/TLS) Ausgang:smtp.vodafonemail.de...
In unserem Haushalt besteht das Problem auch noch immer, mit Outlook 2021 und den IMAP Einstellungen die von Vodafone vorgeben werden.Es ging ja Jahre ohne Störung und seit ca. 3 Wochen nicht mehr. ganz selten aber dann geht es 1x.... dann wieder Tag...
Guten Tag,habe ja auch das Problem, seiot letzter Woche.. Es muss an den Severn von Vodafon liegen. Vodafone ist ja alles am ummodeln vielleicht wurde dabei ein Fehler mit eingebaut? Aber man hört wirklich nichts von Vodafone? Wenn man nichts geänder...