1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Outlook 21 einrichten, kein Zugriff auf E-Mail
dynamopalme
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab auf dem neuen PC Outlook 2021 installiert, beim Einrichten bekomme ich keine Zugriff auf mein Arcor E-Mail Konto.

Hab eigentlich schon alles versucht, aber es funktioniert nicht.

Einstellungen:

imap.vodafonemail.de

Port 993

SSL/TLS

mail.vodafonemail.de

Port 465

SSL/TLS

Hat jemand eine Idee, an was das liegt?

 

Edit: @dynamopalme  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dynamopalme :).

Schau mal hier rein -> https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworten/td-p/169... das könnte Dir weiterhelfen :).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!