Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2023 11:20 - zuletzt bearbeitet am 15.11.2023 15:51 von Kurtler
Ich hab auf dem neuen PC Outlook 2021 installiert, beim Einrichten bekomme ich keine Zugriff auf mein Arcor E-Mail Konto.
Hab eigentlich schon alles versucht, aber es funktioniert nicht.
Einstellungen:
imap.vodafonemail.de
Port 993
SSL/TLS
mail.vodafonemail.de
Port 465
SSL/TLS
Hat jemand eine Idee, an was das liegt?
Edit: @dynamopalme In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 14.11.2023 19:02
Hallo dynamopalme :).
Schau mal hier rein -> https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworten/td-p/169... das könnte Dir weiterhelfen :).
Liebe Grüße
RED_DUSTin