abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Postfächer verwalten?
wrwr
App-Professor
App-Professor

Ich habe noch aus Kabelmail-Zeiten mehrere Postfächer. Wie kann ich nun als "Hauptnutzer" die Postfächer verwalten, d.h. a) neue einrichten, b) alte löschen bzw. c) einzelne ändern (etwa Namensänderung)?

Zudem: Was soll der Unsinn, das man bei einem telefonischen Rückruf nach TOBI das Stichwort "Postfächer verwalten" sagt, und dann die Rückmeldung bekommt, die TV-Sender seien umgestellt, wenn man keine weiteren Informationen dazu brauche, solle man auflegen? Service geht anders.

1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wrwr.

Da Du ja bereits mit den Kolleg:in telefoniert hast und diese Dein Anliegen nicht zu 100% Dein Anliegen lösen konnten: Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message). Hier können wir Dir keinen Service mehr anbieten, da es sich um ein Kunde-Helfen-Kunde Forum ist.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!