Nachrichten aus dem Posteingang verschwunden
metropolis1962
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider bereits zum zweiten Mal sind (fast) alle Nachrichten aus dem Arcor-Posteingang verschwunden. Lediglich eine emial vom Samstag ist noch da.

Definitiv wurden diese nicht von mir gelöscht und sind auch nicht im Papierkorb. oder in einem anderen Ordner gelandet.

 

Wie können diese email wiederhergestellt werden?

 

Da sind wichtige emails zum Teil mit Rechnungen oder QR-Codes dabei!

5 Antworten 5
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo metropolis1962,

 

bist Du Freemailer oder ist Deine E-Mail-Konto mit einem Vodafone-Festnetzvertrag verknüpft?

 

Über welchen Weg rufst Du Deine E-Mails denn ab? Direkt über die Website, Outlook oder Mobil?

 

Du kannst es gerne einmal direkt über Webmail probieren. Hier der Link dazu: https://login.vodafonemail.de/

 

Klappt das?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike,

Ja, ich habe ein vodafone-Konto.

Ich rufe meine emails auf allen drei Wegen ab.

Direkt von der Website (selten)

email-Account im iPhone (regelmäßig)

Mail-Client unter Windows10 (gelegentlich).

Die emails verschwinden nur aus dem Posteingang, Papierkorb, Spam, gesendete usw. sind nicht davon betroffen.

Warum sollte ich es über webmail probieren?

Ich möchte, dass die offensichtlich vom System gelöschten emails wieder zurückgespielt werden.

Das ist eine einzige Katastrophe, da logischerweise auch sehr wichtige emails dabei sind.

 

Gruß Jürgen

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey metropolis1962,

 

das ist echt merkwürdig. Entschuldige. Verlegener Smiley

 

Rufst Du die Mail alle über IMAP ab oder POP3?

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

IMAP

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi metropolis1962,

 

ok, danke für die Info.

 

Der Abruf über Webmail sollte auf jeden Fall funktionieren. Wenn Du einen DSL- oder Mobilfunk-Vertrag bei uns hast, besteht eine Verknüpfung über MeinVodafone zu Deinem Mail-Konto?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!