Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2021 20:43
Hallo!
Ich wollte mich eben einloggen wie immer (zuletzt erfolgreich vor ca. 2 Std,)
Hier bei diesem Login
Und danach wird mir "normal die Seite mein Vodafone angezeigt mit dem Briefumschlag-Icon rechts und darin in einem kleinen roten Kreis wieviele neue Emails da sind Aber jetzt wird mir dieses mein Vodafone angezeigt mit einem Plus bei diesem Icon und ich soll ein Email-Konto einrichten.
Dieses Problem gibt und gab es immer wieder mal. Und war dann immer durch ein Neuladen der Seite und löschen der Cookies weg. Aber jetzt will es nicht!! dieses Plus bleibt
Was ist da wieder kaputt bei Vodafone????
Ich hatte dieses Postfach Jahre und schon Jahrzehnte lang bei Arcor und es lief ohne Probleme und Störungen Aber seit Vodafone daran "rumspielt" ist es so oft "kaputt"....
am 07.10.2021 21:21
Hallo T-Jay,
Nee, habe ich nicht. Nicht schlimm!
Und so, wie Vodafone zu erreichen ist, und wie es hilft, mit Ausnahme der Damen bei der Freemailer-Hotline!!, will ich auch niemals etwas von Vodafone für das ich bezahlen muß und woran Vodafone verdient.
am 08.10.2021 22:45
Hallo blackmagic31. T-Jay ist im wohlverdienten Feierabend und ich habe übernommen. Wir Moderatoren haben leider keinerlei Einfluss auf die Preisgestaltung der Freemail-Hotline. Ebenso haben wir Vorgaben, welche wir bei Free-Mail Kundenanfragen berücksichtigen müssen. Danke für Dein Verständnis. Schönes Wochenende. Gruß, Jioti
am 09.10.2021 02:37
Hallo Jioti
Das ist klar, dass ihr keinen Einfluss darauf habt Keine Ahnung inwieweit ihr das irgendwie weiterleiten könnt und wollt. Ich glaube euch, dass ihr da Vorgaben habt. Aber genau das ist das alles, was ich an Vodafone kritisiere. dass es für uns Freemailer keine "unkomplizierte" auch "günstigere" Möglichkeit gibt Vodafone um technische Hilfe zu bitten z.B. eben hier. Es ist alles nur möglich mit bestimmten Vorraussetzungen u.ä. Ich verstehe da Vodafone nicht. Denn so werden aus Freemailern ganz bestimmt nicht zahlende Kunden. Ganz im Gegenteil!
am 10.10.2021 13:38
Hallo an Alle!!
Heute funktioniert mal wieder der Login nicht.
Es kommt immer die Fehlermeldung, dass das Dashboard nicht angezeigt werden kann. Und wenn man die Seite 1/2 Mal neu lädt. steht da wieder man soll ein Email-Konto einrichten
am 10.10.2021 13:54
Entwarnung!!
Da habe ich zu früh "geheult" und Panik gemacht und verbreitet. Scheint nur eine kurze Störung gewesen zu sein Es funktioniert wieder alles wie es soll
am 10.10.2021 20:42
Wenn ihr jetzt sagt, ich weiß nicht, was ich will und ich soll mich doch entscheiden, dann muß ich das an Vodafone weitergeben Denn jetzt sind die gleichen Fehler wieder da. Hier diesen Fehler gibt es beim Login.
Wähle ich dann trotzdem oben rechts mein Vodafone soll ich ein Email-Konto einrichten.
am 10.10.2021 22:41
Hallo blackmagic31. Ich habe Dir bereits in Deinem separatem Thread geantwortet. Nach einem erneuten Login ist der Fehler verschwunden. Getestet mit Edge, Firefox und Chrome-Browser. Tut mir leid für den Ärger. Gruß, Jioti
am 11.10.2021 01:34
Ja, jetzt nachts geht's wieder. Trotzdem nerven diese Ausfälle und Störungen Und sollten eher selten vorkommen aber mit Vodafone kommen sie nicht selten sondern regelmäßig vor
am 06.09.2022 21:56
Ich logge mich bei mein Vodafone ein, komme aber heute nicht mehr auf meine EMails. Bei dem Umschlag werde ich aufgefordert, das EMail Konto einzurichten. Aber ich habe es schon seid Ewigkeiten