1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Login seigt das Email-Icon "Email-Konto einrichten" an!!! Das habe ich doch !!! ( "altes" Aror)
blackmagic31
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo!

Ich wollte mich eben einloggen wie immer (zuletzt erfolgreich vor ca. 2 Std,)

Hier bei diesem Login

mein vodafone login.jpg

Und danach wird mir "normal die Seite  mein Vodafone angezeigt mit dem Briefumschlag-Icon rechts und darin in einem kleinen roten Kreis wieviele neue Emails da sind Aber jetzt wird mir dieses mein Vodafone angezeigt mit einem Plus bei diesem Icon und ich soll ein Email-Konto einrichten.

mein vodafone.jpg          Dieses Problem gibt und gab es immer wieder mal. Und war dann immer durch ein Neuladen der Seite und löschen der Cookies weg. Aber jetzt will es nicht!! dieses Plus bleibt

Was ist da wieder kaputt bei Vodafone????

Ich hatte dieses Postfach Jahre und schon Jahrzehnte lang bei Arcor und es lief ohne Probleme und Störungen Aber seit Vodafone daran "rumspielt" ist es so oft "kaputt"....

18 Antworten 18

Hallo T-Jay,

Nee, habe ich nicht. Nicht schlimm!

Und so, wie Vodafone zu erreichen ist, und wie es hilft, mit Ausnahme der Damen bei der Freemailer-Hotline!!, will ich auch niemals etwas von Vodafone für das ich bezahlen muß und woran Vodafone verdient.

Jioti
Ex-Moderator:in

Hallo blackmagic31. T-Jay ist im wohlverdienten Feierabend und ich habe übernommen.Smiley (fröhlich) Wir Moderatoren haben leider keinerlei Einfluss auf die Preisgestaltung der Freemail-Hotline. Ebenso haben wir Vorgaben, welche wir bei Free-Mail Kundenanfragen berücksichtigen müssen. Danke für Dein Verständnis. Schönes Wochenende. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jioti

Das ist klar, dass ihr keinen Einfluss darauf habt Keine Ahnung inwieweit ihr das irgendwie weiterleiten könnt und wollt. Ich glaube euch, dass ihr da Vorgaben habt. Aber genau das ist das alles, was ich an Vodafone kritisiere. dass es für uns Freemailer keine "unkomplizierte"  auch "günstigere" Möglichkeit gibt Vodafone um technische Hilfe zu bitten  z.B. eben hier. Es ist alles nur  möglich mit bestimmten Vorraussetzungen u.ä.  Ich verstehe da Vodafone nicht. Denn so werden aus Freemailern ganz bestimmt nicht zahlende Kunden. Ganz im Gegenteil!

Hallo an Alle!!

Heute funktioniert mal wieder der Login nicht.

Es kommt immer die Fehlermeldung, dass das Dashboard nicht angezeigt werden kann. Und wenn man die Seite 1/2 Mal neu lädt. steht da wieder man soll ein Email-Konto einrichten

Entwarnung!!

Da habe ich zu früh "geheult" und Panik gemacht und verbreitet. Scheint nur eine kurze Störung gewesen zu sein  Es funktioniert wieder alles wie es soll

Wenn ihr jetzt sagt, ich weiß nicht, was ich will und ich soll mich doch entscheiden, dann muß ich das an Vodafone weitergeben Denn jetzt sind die gleichen Fehler wieder da. Hier diesen Fehler gibt es beim Login.

fehler dashboard login.jpg

Wähle ich dann trotzdem oben rechts mein Vodafone soll ich ein Email-Konto einrichten.

nach login fehler mein vodafone gewählt o r.jpg

Jioti

Hallo blackmagic31. Ich habe Dir bereits in Deinem separatem Thread geantwortet. Nach einem erneuten Login ist der Fehler verschwunden. Getestet mit Edge, Firefox und Chrome-Browser. Tut mir leid für den Ärger. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, jetzt nachts geht's wieder. Trotzdem nerven diese Ausfälle und Störungen  Und sollten eher selten vorkommen aber mit Vodafone kommen sie nicht selten sondern regelmäßig vor

sei8sam
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich logge mich bei mein Vodafone ein, komme aber heute nicht mehr auf meine EMails. Bei dem Umschlag werde ich aufgefordert, das EMail Konto einzurichten. Aber ich habe es schon seid Ewigkeiten