abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MyVodafone einloggen geht ,mehr nicht
Waytune
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich kann mich zwar einloggen aber es kommt nur ein weißer Bildschirm das seit 2 Tagen schon jetzt . Ich will wissen was das soll ? Bei meinem Kumpel geht alles . 

31 Antworten 31

@Florian-B  schrieb:

Bin ehem. unitymedia NRW Kunde, ggfs sind alle ehemaligen Unitymedia Kunden betroffen?


Mehr anzeigen
Bin erst neu , hab neu ein dsl Vertrag abgeschlossen und die Sicherheitsleistung überwiesen, wie angeordnet 😅

Ich bin vodafone kabel internet user in nrw und habe auch das problem 

Wann wird das gelöst? Ist seit 2 Tagen schon so 😬

info für mittarbeiter die error messege vom server in den logs ist 

Failed to load resource: the server responded with a status of 500 ()

 

so wie es aussieht scheint der server vlt probleme zu haben kunden daten aus nrw zu laden 

Ab und an gibt es auch den Fall das die Request beendet wird auf Grund eines Timeouts nach 20sekunden, betroffen ist die hashing API Request und das laden der User-Info

Ich bin aber Kunde aus Baden-Württemberg 😅

auch das nutzen von den Vodafone Hotspots oder Homespots geht nicht mehr weil behauptet wir ich sei nicht teil des Hotspot Netzwerkes was ich aber bin und um es erneut zu aktivieren geht natürlich auch nur in dem mein Vodafone Bereich

Scheint wohl nur die Kunden aus dem ehemaligen UM Bereich zu betreffen, also NRW, BW und Hessen....

Echt nervig, als Neukunde seit gestern macht das nicht den besten Eindruck....

bei mir dasselbe. Ebenfalls Kunde aus BW.

BTW: Habe jetz einen Weg gefunden wie man sich zumindest als Mobilfunkkunde anmelden kann über die App: WLan am Mobiltelefon ausschalten -  man wählt bei Login anstatt Festnetz & mehrere Verträge die Option "Nur Mobilfunk & Gigacube aus - dann wählt  man Automatisches Login mit über das Vodafone Mobilfunnetz (Zustimmen und einloggen) und schon kann man zumindest sein Mobilfunkkonto aufrufen.

 

Mit den Festnetzkunden aus dem ehemaligen UM Gebiet, sprich NRW, BW, Hessen scheint es aktuell Probleme zu geben.