Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2022 14:57
Ich habe mir im Februar einen neuen Mobilfunkvertrag geholt. Anhand von anderen Community-Beiträgen habe ich gesehen, dass man wohl Zugangsdaten bekommt, um sich als Kunden zu registrieren. Ich bin aber keine Neukundin, sondern wollte den Mobilfunkvertrag zu meinem vorhandenen Kabelvertrag hinzufügen. Nachdem ich aber ein einziges (!!!) Mal meine Kundennummer und mein Passwort, welches ich für meinen Kabelvertrag nutze, eingegeben habe, bekomme ich sofort die Nachricht, dass ich es zu oft versucht habe und für 24 Stunden gesperrt bin (siehe angehängtes Bild). Ich habe es wirklich nur ein einziges Mal ausprobiert und werde direkt gesperrt.
am 21.09.2022 15:12
I have the same issue and I cannot get support since I can't speak German. Hope I can find help here.
am 21.09.2022 15:20
Maybe they'll tell me, that I need to write a PN. I could write the solution, when I have one.
am 21.09.2022 18:54
am 21.09.2022 20:11
Hi krossekarina,
leider gibt es hier nicht mehr die PN-Funktion und zur Prüfung und auch vorzeitigen Entsperrung benötigen wir natürlich Deine Daten.
Bitte beachte das jede weitere Falscheingabe nach 24 Stunden wieder zu einer Sperrung führt, Du hast also nicht nach 24h wieder 5 Versuche frei.
Daher bitte ich Dich über einen dieser Kontaktkanäle zu gehen.
Viele Grüße
Inken
am 22.09.2022 08:33
Genau das gebe ich ja an und trotzdem funktioniert es nicht!