am 30.04.2022 11:25
Moin Moin!
Habe nun noch einen weiteren Vertrag bei Vodafon und wollte diesen nun zu meinem Account hinzufügen.
Bekomme aber allerdings immer die Meldung das etwas schiefgelaufen sei. Woran kann das liegen?
Hat damals mit Handyvetrag und Kabelvertrag so schön geklappt.
Nun ist das Problem bei mir aber, dass der neue Vertrag die Hauptkarte sein soll und der 2. Handyvertrag als Partnerkarte läuft. Nur solange ich den da nicht reinbekomme hat die Partnerkarte zur Zeit keine Mobiledaten (Frau ist schon etwas genervt weil keine Info vorher darüber erhalten). Sehr ärgerlich. Wie kann man das schnell beheben?
Schönen Gruß
Dom
am 01.05.2022 09:59
Hallo opabuhn,
bitte schick mir eine private Nachricht mit der betroffenen Telefonnummer und dem Kunden Kennwort. Außerdem benötige ich noch den Benutzernamen für MeinVodafone. Ich schaue mir das dann gerne an.
Viele Grüße
TinaG