Login Mailaccount vom Handy
tpfkarb1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen zusammen,

seit ein paar Tagen synchronisiert mein S21 die Mails nicht. Ich kann mich Problemlos auf der Webmailoberfläche anmelden, habe auch das Passwort zu Testzwecke geändert. Egal ob Pop3 oder IMAP und alles Sicherheitstypen nebst Port, es kommt immer eine Fehlermeldung. Es ist doch immer noch so, dass ich als ehemaliger Unitymediakunde meine xxxxxx@unitybox.de Adresse nehme als Benutzer?

Gmail und noch eine Geschäftsmailadresse werden synchronisiert.

Gruss

Frank 

2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi tpfkarb1,

was genau passiert denn, wenn Du die Mails über Dein S21 abrufen möchtest? Dreht sich dann nur das Zahnrad? Bleibt die Seite weiß? Bekommst Du eine Fehlermeldung? Falls ja, wie lautet diese?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hy, selbiges Problem habe ich seit 2 Tagen mit meinem iPhone. Ich habe den Account vom Handy x mla gelöscht, alles neu eingegeben, Gerät zurückgesetzt und und und. Es kommt immer die Fehlermeldung Benutzer oder Passwort nicht korrekt. In der Weboberfläche kann ich mich aber normal einloggen. Ich habe aber eine Arcor-Adresse, wo das Problem Auftritt. Nen anderer freenet Account und GMX funktionieren problemlos auf dem Handy.