Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2022 19:22 - zuletzt bearbeitet am 22.04.2022 19:27 von Lars
Hallo, ich brauche dringend hilfe.
Seit einer Woche ist mein Postfach nicht mehr erreichbar. Folgende Fehlermeldung erhält der Absender:
Die Adresse wurde nicht gefunden
Ihre Nachricht wurde nicht an ***@kabelmail.de zugestellt, weil die Adresse nicht gefunden wurde oder keine E-Mails empfangen kann.
Wenn ich in meinem Vodafone Dashboard schaue ist diese Adresse noch hinterlegt.
Meine Frau nutzt über den gleichen Account das Postfach und hat keine Probleme.
Der Internetvertrag wurde auch nicht gekündigt.
Was kann ich tun?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Lg. Martin
Edit: E-Mailadresse editiert. Lars
am 26.04.2022 11:36
Hi @Martin1308,
es gab zumindest keine Änderung. Lief n Vertrag aus, oder irgendwas in die Richtung? Wurde was geändert? 🙂
LG
Tobias
am 27.04.2022 20:16
Hallo, nein es ist nichts gekündigt. Weiterleiten kamm ich von dem Postfach. Lg Martin
am 28.04.2022 11:07
Hi @Martin1308,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 30.04.2022 11:40
Hallo Martin,
sende bitte noch den Loginnamen vom Kundenportal, der mit der Kabelmailadresse verknüpft ist und schreibe danach wieder in Deinem Beitrag. Schau bitte auch, ob noch genug Platz im Postfach ist. Von welchem Anbieter aus ist die Kabelmailadresse nicht erreichbar? Hast Du das selbst auch mal getestet?
Viele Grüße,
Claudia