abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Postfach nicht erreichbar
Martin1308
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich brauche dringend hilfe.

Seit einer Woche ist mein Postfach nicht mehr erreichbar. Folgende Fehlermeldung erhält der Absender:

Die Adresse wurde nicht gefunden

Ihre Nachricht wurde nicht an ***@kabelmail.de zugestellt, weil die Adresse nicht gefunden wurde oder keine E-Mails empfangen kann.

 

Wenn ich in meinem Vodafone Dashboard schaue ist diese Adresse noch hinterlegt.

Meine Frau nutzt über den gleichen Account das Postfach und hat keine Probleme.

Der Internetvertrag wurde auch nicht gekündigt.

 

Was kann ich tun?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

 

Lg. Martin

 

Edit: E-Mailadresse editiert. Lars

4 Antworten 4
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Martin1308,

 

es gab zumindest keine Änderung. Lief n Vertrag aus, oder irgendwas in die Richtung? Wurde was geändert? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, nein es ist nichts gekündigt.  Weiterleiten  kamm ich von dem Postfach. Lg Martin 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Martin1308,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Martin,

 

sende bitte noch den Loginnamen vom Kundenportal, der mit der Kabelmailadresse verknüpft ist und schreibe danach wieder in Deinem Beitrag. Schau bitte auch, ob noch genug Platz im Postfach ist. Von welchem Anbieter aus ist die Kabelmailadresse nicht erreichbar? Hast Du das selbst auch mal getestet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!