Mobilfunk-Vertrag oder -Teilnehmer hinzufügen funktioniert nicht
Tigani
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

wenn ich bei meinem Mobilfunkvertrag meine Teilnehmer hinzufügen möchte, dann erscheint immer die folgende Meldung:
Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen.

Bitte versuche es später nochmal.

 

Gibt es hierzu eine Lösung? Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich meine Teilnehmer nicht schonmal in meinem Vertrag hinterlegt hatte.. 😄

 

Vielen Dank vorab!

LG
Max

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tigani,

 

und schon gibt es eine Rückmeldung.

Der Fehler in Deinem Account wurde bereinigt und der Fachbereich war so nett und hat Deine Rufnummern gleich mit hinzugefügt, sollten jetzt alle 3 ersichtlich sein.

Prüf das mal und stelle hier auf gelöst, ansonsten schreib mir noch mal.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tigani

 

und Willkommen im Forum!

 

Wenn die Teilnehmer schon drin sind würdest Du sie ja auf der Startseite sehen und dann kommt auch, dass dieser Teilnehmer schon im Account besteht.

Ein Fehler allgemein ist aktuell nicht bekannt, daher muss ich mir das genauer anschauen.

Teile mir per PN Deine Rufnummern und Kundenkennwort mit und den Benutzernamen mit dem Du Dich in mein Vodafone einloggst.

Ich schau mir das an und melde mich.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tigani,

 

und schon gibt es eine Rückmeldung.

Der Fehler in Deinem Account wurde bereinigt und der Fachbereich war so nett und hat Deine Rufnummern gleich mit hinzugefügt, sollten jetzt alle 3 ersichtlich sein.

Prüf das mal und stelle hier auf gelöst, ansonsten schreib mir noch mal.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Inken,

 

hat geklappt, alles da! Vielen Dank.

 

LG

Max

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tigani,

 

das freut mich, ich antworte mal für Inken heute, da sie nicht im Forum ist.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

Entschuldigung das ich mich hier so einfach anhänge. Aber ich habe auch nach langer Suche keine Möglichkeit gefunden eine eigene Frage zu stellen. 😞

 

Ich habe auch das Problem das ich keinen Vertag zu mein Vodafone hinzufügen kann. Und das schon seit über 2 Wochen. Die Aufforderung man möchte es später noch mal versuchen scheint sich auf einen längeren Zeitraum zu beziehen. Das Problem taucht ja schon 2018 in Beiträgen auf.

Vielleicht könnte mir jemand helfen?

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Trickreich,

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

Das liegt zu 95% an den Kunden- und Teilnehmerkennwörtern. Du kennst beide Kennwörter und hast sie korrekt eingegeben?

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wenn ich so weit kommen würde das man etwas eingeben kann, ...

 

Sofort nach der Auswahl der Vertragsart, in diesem Fall Mobilfunk, bekomme ich die Mitteilung "Entschuldigung da ist etwas schiefgelaufen" und ich möchte es später noch einmal probieren.

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Trickreich,

das schaue ich mir gern genauer an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe genau das selber Problem. Ich habe eine Vertragsübernahme gemacht und wenn ich die Rufnummer in meinem Vodafone Portal hinzufügen möchte dann kommt immer es ist etwas schief gelaufen. Kann man mir bitte helfen ?