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Lösung
am 28.08.2020 19:14
Hallo zusammen,
wenn ich bei meinem Mobilfunkvertrag meine Teilnehmer hinzufügen möchte, dann erscheint immer die folgende Meldung:
Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen.
Bitte versuche es später nochmal.
Gibt es hierzu eine Lösung? Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich meine Teilnehmer nicht schonmal in meinem Vertrag hinterlegt hatte.. 😄
Vielen Dank vorab!
LG
Max
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.09.2020 11:14
Hi Tigani,
und schon gibt es eine Rückmeldung.
Der Fehler in Deinem Account wurde bereinigt und der Fachbereich war so nett und hat Deine Rufnummern gleich mit hinzugefügt, sollten jetzt alle 3 ersichtlich sein.
Prüf das mal und stelle hier auf gelöst, ansonsten schreib mir noch mal.
Viele Grüße
Inken
am 31.08.2020 13:35
Hallo Tigani
und Willkommen im Forum!
Wenn die Teilnehmer schon drin sind würdest Du sie ja auf der Startseite sehen und dann kommt auch, dass dieser Teilnehmer schon im Account besteht.
Ein Fehler allgemein ist aktuell nicht bekannt, daher muss ich mir das genauer anschauen.
Teile mir per PN Deine Rufnummern und Kundenkennwort mit und den Benutzernamen mit dem Du Dich in mein Vodafone einloggst.
Ich schau mir das an und melde mich.
Viele Grüße
Inken
am 02.09.2020 11:14
Hi Tigani,
und schon gibt es eine Rückmeldung.
Der Fehler in Deinem Account wurde bereinigt und der Fachbereich war so nett und hat Deine Rufnummern gleich mit hinzugefügt, sollten jetzt alle 3 ersichtlich sein.
Prüf das mal und stelle hier auf gelöst, ansonsten schreib mir noch mal.
Viele Grüße
Inken
am 05.09.2020 13:48
Hallo Inken,
hat geklappt, alles da! Vielen Dank.
LG
Max
am 07.09.2020 08:02
Hallo Tigani,
das freut mich, ich antworte mal für Inken heute, da sie nicht im Forum ist.
Viele Grüße
TinaG
am 16.11.2021 14:58
Hallo,
Entschuldigung das ich mich hier so einfach anhänge. Aber ich habe auch nach langer Suche keine Möglichkeit gefunden eine eigene Frage zu stellen. 😞
Ich habe auch das Problem das ich keinen Vertag zu mein Vodafone hinzufügen kann. Und das schon seit über 2 Wochen. Die Aufforderung man möchte es später noch mal versuchen scheint sich auf einen längeren Zeitraum zu beziehen. Das Problem taucht ja schon 2018 in Beiträgen auf.
Vielleicht könnte mir jemand helfen?
am 17.11.2021 14:57
Hallo @Trickreich,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!
Das liegt zu 95% an den Kunden- und Teilnehmerkennwörtern. Du kennst beide Kennwörter und hast sie korrekt eingegeben?
Viele Grüße
nibru
am 17.11.2021 15:13
Wenn ich so weit kommen würde das man etwas eingeben kann, ...
Sofort nach der Auswahl der Vertragsart, in diesem Fall Mobilfunk, bekomme ich die Mitteilung "Entschuldigung da ist etwas schiefgelaufen" und ich möchte es später noch einmal probieren.
am 17.11.2021 16:50
Hallo @Trickreich,
das schaue ich mir gern genauer an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.
Viele Grüße
nibru
am 12.07.2024 20:24
Ich habe genau das selber Problem. Ich habe eine Vertragsübernahme gemacht und wenn ich die Rufnummer in meinem Vodafone Portal hinzufügen möchte dann kommt immer es ist etwas schief gelaufen. Kann man mir bitte helfen ?