Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2023 07:13
Versuche jetzt schon ewig meine vodafon email zu registrieren..immer das selbe sobald ich mit allem fertig bin..kommt die Meldung oh da ist was schief gelaufen 🤔🤔bin mittlerweile total genervt 😒 der Kundenservice hat noch weniger Ahnung als ich..werde immer nur weiter verbunden 🧐weil die leute da keine ahnung von nix haben..geh jetzt schon 2 wochen so...sowas hab ich noch nie erlebt
am 14.04.2023 16:34
Hallo Heppes78,
die typischen "Tricks" wie anderen Browsertesten & ganz wichtig , Cookies/Cache leeren, hast Du ausprobiert.
Dann wirds ein Fall für ein technisches Ticket.
Da Du bereits (wenn auch erfolglos) mit der Kundenbetreuung Kontakt hattest, geh ich davon aus, dass Du einen aktiven Vertrag bei uns hast (z.B. für Handy, Kabel TV etc).
Dann schreib uns doch mal auf Facebook/Twitter . Die Kollegen da sind fit 🙂