abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone einloggen klappt nicht
Sina8
Rookie
Rookie

Es kam schonmal vor, dass ich mich net mehr bei mein vodafine einloggen konnte, weder auf der webseite noch in der app. Ich weiß nicht, wie damals an einen persönlichen Ansprechpartner kam, im Kundenservice, der das Problem löste, nun komme ich nur noch an digitale Helfer.

 

Meine App loggt sich nicht ein, auch wenn ich nur die mobile daten an habe. Nun ist aber mein handy aus, ich muss den puk auf der webseite einsehen, aber auch da kein reinkommen. auch wenn ich neu anfragen stelle, dass ich mein benutzername vergessen habe, kommen die anfrage nicht bei meiner mail an. 

 

Ich hatte damals die vermutung, dass es daran liegt, dass ich meine nummer mitgenommen habe, aber zwsichendurch konnte ich mich, mit dieser einloggen.

 

Was kann icht tun?

 

 

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sina8

bitte schreibe uns zu Deinem Anliegen über unsere alternativen Kontaktmöglichkeiten an (Link, Facebook oder Twitter z.B.), denn wir benötigen Zugriff auf Deine Daten, um Dir abschließend helfen zu können. Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!