Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2021 11:26
Hallo,
ich kann seit mehreren Monaten meine Rechnungen unter MeinVodafone nicht abrufen bzw. einsehen.
Ich bin ein ehemaliger Unitymedia-Kunde und wohne in BW.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!
am 14.07.2021 15:33
Hi Thanos808,
das klingt sehr seltsam.
Nutzt Du die App oder gehst über den Browser in "MeinVodafone"? Was genau passiert denn, wenn Du eine Rechnung aufrufen möchtest? Gibt es eine weiße Seite oder bekommst Du eine Fehlermeldung angezeigt?
Liebe Grüße
R4mona
am 14.07.2021 15:41
Hi R4mona,
ich gehe über den Safari-Browser auf meinem IPad rein. Über die App kann ich mich leider nicht anmelden.
Ichnerhalte eine Fehlermeldung, keine weiße Seite.
"Entschuldigung, da ist was schief gelaufen"
Über die App kann ich mich leider nicht anmelden.
LG
am 16.07.2021 10:51
Hi Thanos808
Die App ist leider auch weiterhin für Vodafone West Kunden nicht nutzbar 😞 Hast Du auch mal andere Browser versucht?
Liebe Grüße
Ida
am 16.07.2021 13:20
Hi Ida,
ich habe es gerade eben mit Opera probiert. Geht leider auch nicht. Es kommt der selbe Fehlertext.
Grüße
am 18.07.2021 15:15
Hallo Thanos808,
wir können das dann gern an unsere Fachabteilung weiterleiten. Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 18.07.2021 19:08
Hallo Maria,
PN ist soeben raus.
Grüße
Thanos808
am 09.11.2021 10:58
Hi Thanos808
Wir haben nun die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde 🙂
Liebe Grüße
Ida