Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2021 20:06
Seit Wochen schon geht meine Vodafone App nicht mehr!
Sie öffnet und dann kommt eine Datenschutz Meldung. Wenn ich bei dieser runterscrollen möchte, stürzt die App ab.
Egal ob WLAN oder mobile Daten.
Ich habe ein iPhone 11 mit der Software 15.1
Ich war auch in Einstellungen und hab Daten löschen angeklickt. Habe die App schon mehrfach gelöscht und neu geladen.
Wer kann mir helfen?
Lg Micha
am 09.11.2021 12:06
Hallo MichaAlina,
das tut mir leid, aber eine Störung in der App ist nicht bekannt.
Wenn es weiterhin nicht funktioniert, schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und wenn möglich einem Screenshot des Fehlers.
Es wäre auch noch sehr wichtig, dass Du mir die Version der MeinVodafone-App mitteilst, da es vor Kurzem ein Update gab.
Viele Grüße
TinaG