Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2024 16:16
Hallo an alle,
Ich habe ein Problem undzwar habe ich das GigaMobil Young M Vertrag. Seit einigen Tagen wird die Anzeige des restlichen Datenvolumens nicht mehr richtig angezeigt. Genauer gesagt verändert sich die Zahl nicht, obwohl ich regelmäßig Musik und Spiele spiele bleibt es immer auf 59,2GB. Das neuinstallieren der App bzw. ein Neustart des Telefons hat leider das Problem nicht gelöst.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße Andy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2024 17:37
Hallo @Andy98
Funktioniert denn die Darstellung auf der Web-Variante von MeinVodafone?
Meld Dich dazu ansonsten bei unserem Kundenservice.
Liebe Grüße
Denny
am 18.02.2024 17:37
Hallo @Andy98
Funktioniert denn die Darstellung auf der Web-Variante von MeinVodafone?
Meld Dich dazu ansonsten bei unserem Kundenservice.
Liebe Grüße
Denny
am 18.02.2024 18:25
Hallo Denny,
Ja auf der Website steht auch die gleiche Nummer, wie in der App.