MeinVodafone App
Andy98
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo an alle, 

Ich habe ein Problem undzwar habe ich das GigaMobil Young M Vertrag. Seit einigen Tagen wird die Anzeige des restlichen Datenvolumens nicht mehr richtig angezeigt. Genauer gesagt verändert sich die Zahl nicht, obwohl ich regelmäßig Musik und Spiele spiele bleibt es immer auf 59,2GB. Das neuinstallieren der App bzw. ein Neustart des Telefons hat leider das Problem nicht gelöst.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. 

 

Liebe Grüße Andy

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Andy98 

 

Funktioniert denn die Darstellung auf der Web-Variante von MeinVodafone?

Meld Dich dazu ansonsten bei unserem Kundenservice.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Andy98 

 

Funktioniert denn die Darstellung auf der Web-Variante von MeinVodafone?

Meld Dich dazu ansonsten bei unserem Kundenservice.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Denny, 

Ja auf der Website steht auch die gleiche Nummer, wie in der App.