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Antwort
Lösung
am 27.01.2023 19:38
Hallo,
daueren die Arbeiten an der MeinVodafone-App noch länger an?
Seit Wochen ist kein Einloggen (Baden-Wurrtemberg) möglich.
Rückmeldung: " Das hat nicht geklappt. Entschuldige bitte, wir arbeiten gerade an unseren Systemen. [...]"
Grüße.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.01.2023 20:02
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 27.01.2023 20:02
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 04.02.2023 23:57
Bis auf das ich Baden-Württemberg (BW) falsch geschrieben habe, sollte dies Rückfrage beantwortet sein. Die letzte Information für mich ist das die App für BW nicht funktioniert. Mir keine Info vorliegt bis wann das behoben wird.
Cache gelöscht, zwei Geräte Android versucht.
App schreibe ich erst einmal ab bis 2024 🙂
am 26.09.2023 08:14
Das Problem habe ich auch, seit ca. 2 Wochen. Cache und Speicherplatz schon geleert. Vodafone ist nicht zu kontaktieren. Super, kein Überblick über den Datenverbrauch. Ein Nachbuchen wäre damit auch nicht einfach möglich.