abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone-App für Android, Wartungsarbeiten
FrancoFranco
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

daueren die Arbeiten an der MeinVodafone-App noch länger an?

Seit Wochen ist kein Einloggen (Baden-Wurrtemberg) möglich.

Rückmeldung: " Das hat nicht geklappt. Entschuldige bitte, wir arbeiten gerade an unseren Systemen. [...]"

Grüße.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Leer mal den Cache, evtl gehts dann.

Du spricht von einem Kabelvertrag aus BW ?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Leer mal den Cache, evtl gehts dann.

Du spricht von einem Kabelvertrag aus BW ?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Bis auf das ich Baden-Württemberg (BW) falsch geschrieben habe, sollte dies Rückfrage beantwortet sein. Die letzte Information für mich ist das die App für BW nicht funktioniert. Mir keine Info vorliegt bis wann das behoben wird.

 

Cache gelöscht, zwei Geräte Android versucht.

 

App schreibe ich erst einmal ab bis 2024 🙂

pit_autumn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Problem habe ich auch, seit ca. 2 Wochen. Cache und Speicherplatz schon geleert. Vodafone ist nicht zu kontaktieren. Super, kein Überblick über den Datenverbrauch. Ein Nachbuchen wäre damit auch nicht einfach möglich.